1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Keine Ahnung wie lange das gilt.

Aber dass ist als erste Maßnahme nach dem Exit richtig. Jetzt fängt man an und die nächsten zwei Monate wird es für die älteren noch schlimmer und schwerer. Diejenigen die schon sowieso an das Bett gefangen sind, ändert sich nichts. Für alle rüstigeren Senioren wird es echt stressig. Da wäre ich dafür, dass man vermehrt Psychologen in den Heimen für die nächsten Monate einsetzt. Mehr Aktivitäten und mehr Service vor Ort.

2. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für alle die sich Sorgen machen, dass es schnell geht mit der Krise, schaut mal auf Flightradar24 besonders auf die USA aber auch Asien. Da wird das Virus munter weiter verteilt. Hauptsache Europa killt gerade seine Wirtschaft.

3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Frankreich hat Deutschland überholt,alleine heute über 11000 neue Infektionen.

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hört sich viel an, aber ist aufgrund der 326 Millionen Einwohner nicht so viel. Bezogen auf die Einwohnerzahl gibt es in den USA weniger Infizierte als in Deutschland. bei den toten je 1 Millionen Einwohner hat die USA erst 37, Spanien 297, Frankreich 158 und italien 283 Tote.

In den USA gibt es auch Fälle wo positiv getestete möglicherweise aufgrund unzureichender Krankenversicherung gestorben sein sollen.
    z.B. Calif. teen believed to have died from coronavirus, denied treatment at urgent care for lacking insurance | One America News Network

In Zeiten von knappen Klopapier ist dies eine wichtige Aufgabe der Bildzeitung.

Zum Kopfschütteln
    Hashtag #CoronaVirusHoax auf Twitter

Wenn das viele Trumpisten glauben ist die Wiederwahl gesichert.

Medienmogul gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Den größeren Schaden holt sich die USA ein. Die verteilen das fleißig weiter. Arbeitnehmer sterben. Arbeitgeber suchen verzweifelt nach billigem Personal. Ach ja, die sind alle verstorben. USA Kartenhaus bricht zusammen. (y)

6. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso 80 Prozent haben keine oder nur leichte Symptome, die Überlebens ohne Probleme. Den Rest füllen sie mit Green cards wieder auf. Die alten und armen Sterben, super das entlastet die ohnehin nicht vorhandenen Sozialsysteme. Hauptsache die Wirtschaft wird nicht gestört. Es lebe der neo Liberalismus und ein Hoch auf die Globalisierung ist doch ein great Deal. Schuld sind ja laut Donald sowieso nur die anderen er hat alles richtig gemacht und Amerika vor dem Untergang bewahrt.

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder von uns kann um 00:30 Uhr die NBC Nightly News auf CNBC sehen.

Wir sind ein Forum für Digital-Fernsehen. Da sollte jeder CNBC in der Kanalliste haben, mal abgesehen von 5% DVB-T Puristen.

Und für die gibt es Internet, wo man auch CBS News gucken kann.

Die Breaking News, World News & Multimedia berichtet kostenfrei über die Corona-Krise.

Ich bitte jeden, sich richtig zu informieren, bevor er etwas Unzutreffendes über die USA schreibt. Die Lage ist ernst, und wenn du 10 Minuten zugeguckt hast (bei den NBC-Hauptnachrichten), dann hast du das auch verstanden.

Meine Dreambox hat die Sendung von Di - Sa in einer Dauerschleife, so dass ich am nächsten Morgen gucken kann, falls ich - wie gestern - deutlich vor Mitternacht schlafen gehe. :cool:

Aber es soll keiner sagen, die Amerikaner hätten den Ernst der Lage nicht verstanden.

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Und das obwohl Frankreich, sofern ich richtig informiert bin ( Informationen in deutscher Sprache über die geltenden Regelungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus finden Sie hier: ), sogar eine Ausgangsperre mit viel strengeren Regelungen als Deutschland hat wo nur eine Ausgangsbeschränkung bzw. Kontaktsperre gilt.
    Kann mir das einer erklären warum es trotz Ausgangsperre in Frankreich, die wohl ab 17.03. gilt, so viele Neuinfektionen gibt. Man könnte fast meinen das diese strengen Maßnahmen gar nichts bewirken in Frankreich.

9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hier die tägliche Vergleichsliste (gestern/heute) der Aktiven Corona Fälle basierend auf den offiziellen Zahlen der Länder
    [Fälle pro 100.000 Einwohner:]

Schleswig-Holstein -1,8% [-0,7]
    Hamburg -2,1% [-1,9]
    Bremen -8,7% [-2,5]
    Niedersachsen -4,8% [-2,3]

Mecklenburg +2,8% [+0,5]
    Brandenburg -1,1% [-0,4]
    Berlin -5,2% [-3,2]
    Sachsen-Anhalt -7,9% [-2,0]
    Sachsen -3,2% [-1,5]
    Thüringen -9,0% [-3,2]
    NRW -1,6% [-1,0]
    RLP -4,4% [-2,5]

Saarland +1,8% [+2,1]
    Hessen -3,0% [-1,3]
    BW -4,6% [-5,3]
    Bayern -1,7% [-2,6]
    Deutschland -2,9% [-2,19] (-1.817)

Aktive Fälle: 59.951 [72,21]
    Differenz: 43.041 [51,88]
    Peak: 63.050 [75,95]

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2020
    mischobo gefällt das.
  10. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Dunkelziffer in Frankreich ist viel höher als in D. Dort wurde kaum getestet. Die Maßnahmen sind sehr streng. Viel strenger als hier. Polizei, Militär etc.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.