1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: „Nie wieder Naidoo in unseren Shows“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.724
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ProSieben hat sich in der Causa Xavier Naidoo zu Wort gemeldet und den Sänger "mit dem Aluhut" via Twitter aus seinem Programm verbannt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  2. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oh Gott, es wird immer peinlicher. Ein schwarzer Rassist. Klar doch! Wie lächerlich wollen sich die deutschen Medien noch machen? Ich empfehle das Video von Solmecke, darf man Naidoo als Antisemiten bezeichnen, so wie das die Amadeu Antonio Stiftung gerne mal macht. Klare Antwort: Nein, weil er sich sehr viele Jahre gegen Rassismus und Antisemitismus gestellt hat. Wie durchgeknallt die Amadeu Antonio Stiftung ist, zeigt ja, dass Sie denjenigen, der Ihnen ihr Startkapital beschert hat, zusammen mit Samy Deluxe, Torch, Denyo (Absolute Beginner) und anderen deutschen Hip Hop Größen der 90er, diffamieren und fertig machen. Die Einnahmen von Adriano gingen damals komplett an diese Stiftung und der Titel lief auf deutschen Fernsehsendern hoch und runter. Und auch die sogenannten Journalisten, inklusive Herr Beyer, sollten mal richtig recherchieren, statt die Informationen von Antideutschen, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, einfach ungeprüft zu übernehmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2020
    valhs und Hate gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Steht in Deinem Handbuch, Rassisten dürfen nur durch alte, weiße Männer dargestellt werden ?..
    Himmel nein, es gibt sogar Schwule, die Rassisten sind, oder ne andere " Randgruppe ", ( ;) )hier, äh...Frauen, ja selbst da gibt es Rassistinnen..
    Ob Naidoo ein Rassist ist, k.A. , da mich weder seine Songs noch sonstige seiner Auswüchse interessiert haben..
    Aber er scheint in den Meinungen reichlich zu spalten, also haben die einen Recht, und die anderen sind dämlich..
    Wer ist aber wer..?? oder was..:D
     
    DNS, LucaBrasil, valhs und 5 anderen gefällt das.
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht sollte man mal seinen psychischen Zustand überprüfen bei dem Mist was der labert:
    Neues Video: Jetzt faselt Verschwörungstheoretiker Naidoo von Blut trinkenden Kinderschändern - Video
     
    DVB-T-H, DNS, PC Booster und 5 anderen gefällt das.
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum gibt man dem schwurbelden Jammerlappen immer wieder eine Bühne?
     
    Spoonman, PC Booster, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    ... weil es in Medien auch braunes Gewächs gibt, dass großes Interesse hat, die :poop: zu multiplizieren.
     
    Beatnik und Doc1 gefällt das.
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Richtig so. Keine Plattform mehr geben
     
    DNS, PC Booster, Doc1 und 2 anderen gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hier zeigt sich mal wieder, wer die wahren :poop: sind.
     
    SteelerPhin, Martyn und Hate gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Was ist eigentlich schlimmer: Naidoo zu hören oder ProSieben zu schauen? Kann mir das jemand von den hier anwesenden moralischen Ober-Instanzen erklären? :whistle:
     
    Hate gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So eine Frage zu stellen natürlich! :D