1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Schau doch nach Spanien. Drohnen, Kameras, das ist heute technisch schon machbar.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Zur Zeit haben wir auch keine Ausgangssperre sondern maximal Ausgangsbeschränkungen. Wie das letztendlich bei einer Ausgangssperre aussehen würde, darüber muss man sich erst einmal auch keine Gedanken machen. Am besten an die jetzigen Regeln halten, dann braucht es eine solche auch nicht. Sollte diese notwendig werden und dann auch kommen, dann liegt es an denjenigen, welche sich genötigt sahen, die vorherigen Regeln ständig zu verletzen bzw. zu unterlaufen aus den unterschiedlichsten Gründen. Übrigens, wenn sich schon jetzt alle vernünftig verhalten würden, dann bräuchte man auch schon jetzt nicht kontrollieren. Funktioniert aber halt nicht wegen einigen wenigen.

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Können Sie definitiv nicht. Das möchte ich sehen wie die Polizei uns festnehmen will und mir und den Kindern verbieten möchte die Bude z.B. bei schönem Wetter zu verlassen um uns draussen auf unserem Grundstück im Garten aufzuhalten, um zu spielen, um uns in die Sonne zu legen oder um einfach sonstige Sachen im freien auf dem Grundstück zu machen oder zu erledigen.
    Auf welcher Rechtsgrundlage soll denn ein solches Verbot bzw. eine solche Festnahme erfolgen und wie soll das umgesetzt oder kontrolliert werden?
    Sorry aber ich sehen da im Moment keinen der uns verbieten könnte nach draussen zu gehen oder uns gar durch eine Festnahme daran hindern könnte nach draussen zu gehen.

4. digi-pet

digi-pet Guest

Ich denke es gibt dort eine hohe Sterblichkeit aber durch die hohe Dunkelziffer jetzt auch eine hohe Immunisierung
    während die Immunisierung hier bei uns künstlich gestoppt wurde also eine künstlich erzeugter niedriger Reproduktionswert der sofort wieder weg ist wenn die strikten Massnahmen beendet werden .

Ich finde es seltsam dass in der RKI PK vom letzten Freitag jetzt plötzlich als Ziel eine Reproduktionszahl von 1 besser unter 1 als Ziel genannt wurde . Bislang war das Mass für die flachere Kurve immer die vorhanden Kapazität des Gesundheitssystems .

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das fällt doch nicht unter "Ausgangssperre". Auf deinem Grundstück, in deinem Garten, darfst du dich mit Personen deines Haushalts auch bei Ausgangssperre aufhalten. Du darfst aber nicht auf die Straße treten und das Grundstück verlassen.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gibt ja auch überhaupt keine Ausgangssperren in Deutschland außer man ist infiziert.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

In manchen Orten wie Mitterteich schon.

Gorcon gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Beleidigung.:ROFLMAO:

9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du eigentlich den Link gelesen den ich gepostet habe?
    In Bayern wurde jetzt schon ein Mann festgenommen da er mehrmals gegen die jetzigen Ausgangsbeschränkungen verstoßen hat und er soll bis 19.4. in Haft bleiben solange gelten die jetzigen Regelungen erstmal.
    Wiederholter Verstoß gegen Ausgangsbeschränkungen in Bamberg: Polizei nimmt 34-Jährigen in Gewahrsam

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Sorry aber Du hast doch gesagt ich darf mich bei einer Ausgangssperre nicht draussen aufhalten. Ich habe das immer bestritten und dir lediglich bewiesen, das ich mich ebend bei einer Ausgangssperre doch draussen aufhalten darf und nicht drinne in der Bude bleiben muss. Punkt.
    Selbst wenn ich bei einer Ausgangssperre bei uns in der Siedlung auf die Straße gehen sollte, wird wohl keiner da sein, der das kontrollieren kann und wird. So viel Personal kann die Polizei gar nicht vorweisen um flächendeckende Kontrollen zu gewährleisten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.