1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute live bei RTL: Wer gewinnt bei DSDS?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der finalen Show singen die vier besten Sängerinnen und Sänger um den Sieg. Welche Version von Dieter Bohlens neuem Siegersong gefällt den Zuschauern am besten?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    31.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Favorit ist Ramon. Paulina hat sicherlich Außenseiterchancen.
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hauptsache es gewinnt einer der beiden Kerle, der Rest ist mir egal. :cool:
     
  4. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    ihr geht ein auf die Nerven mit euern Werbe-Pay-Tv.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.119
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Werbe Pay-TV?
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    31.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich kann der Sieger nur Ramon Roselly heißen.
     
  7. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Recht und über 80% der Stimmen gewonnen! Und endlich mal wieder ein würdiger Gewinner, von dem man wohl auch in Zukunft noch was hören und sehen wird.

    Ich bin ja gar kein Schlagerfan aber sexy Ramon hat mich gestern tatsächlich zum Mitsingen und Schmunzeln gebracht. Der Kerl ist so authentisch und anders.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    „ihr“, „ein“ „euren“ „Tv“. Merkst du was? Solche Leute sollte man einfach nur ignorieren.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

    In 4 Wochen weiß keiner mehr wie der heißt.
     
  10. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Abwarten ! Bei den älteren Jahrgängen könnte er sehr beliebt werden.:ROFLMAO: