1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Da bin ich mir nich sicher! Wenn die Maßnahmen nicht bald deutlich gelockert werden, dann sind wir so stark ruiniert das man die Zukunft für lange Jahre vergessen kann.

Ich hab mir eher vorgenommen sobald es wieder möglich ist erstmal eine kurze Zeit Europa zu entfliehen um erstm wenigstens für so zwei Wochen möglichst weit weg von Conte, Kurz, Nitsche und Söder zu kommen!

Und was die klassische Gastronomie betrifft hab ich mir eigentlich vorgenommen diese erstmal längere Zeit zu "boykottieren". Essen gehen war zwar nett aber ist eigentlich nichts was ich unbedingt bräuchte. Wenigstens ein Stück weit Kontrolle zurückbekommen ist mir da ehrlich gesagt wichtiger.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Oh man, lass mir doch meine positive Gedanken. :(

Gast 140698 und Rohrer gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

@AlBarto, jetzt kannst du dich mit der schlechten Stimmung von Martyn beschäftigen.

Ich wollte Zuversicht und gute Stimmung reinbringen. Und bin jetzt knallhart auf dem Boden gebracht worden. :(

rabbe, Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Naja, wenn ich in meinem Umfeld rede, machen sich viele Sorgen und hoffen das Beste. Ich war vor zwei Wochen recht angeschlagen, da a) ich meinen Traumurlaub absagen musste, b) ab dem Zeitpunkt Stress mit meinem Arbeitgeber habe und c) mich zu oft zu Hause aufgehalten habe. Dass muss man durchbrechen. Rausgehen und frische Luft schnappen. Einkaufen gehen. Man muss nicht immer so viel mitnehmen. (y)

@Martyn vermisst seinen Räucherlachs den er selber in den norwegischen Fjorden gefischt und geräuchert hat. :D

Wolfman563 gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Quatsch. Dafür hast du doch uns anderen. Wir holen dich schon wieder hoch. Die Schnapsidee war doch auch genau dafür gedacht. Weiter geht es mit Menschen, welche nicht nur an sich selbst sondern auch an andere denken Gemeinsame Koordinierungsstelle der sächsischen Hilfsorganisationen und Corona: So helfen die Meißner Pfadfinder

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sorry.

Der wäre zur Zeit überall für 3,79€ im Angebot aber er schmeckt mir inzwischen auch nicht mehr.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du machst den Geschmack am Preis fest? Also derselbe Fisch kostet 3,79 Euro und schmeckt nicht, aber für 2,99 Euro schon? Das musst du mir erklären wie das geht. :coffee:

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich glaub eher, das bezieht sich auf seine depressive Verstimmung.

So ein bisschen kenne ich mich mit sowas übrigens aus, weil ich das schon durchmachen musste.

Martyn gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe es eher so verstanden dass ihn 3,79€ zu billig sind und ihn billiger Fisch nicht schmeckt. Billig ist nur was für den Pöpel. :D

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    In der aktuellen lege ich auch aufs Essen keinen grossen Wert mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.