1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Kurz OT:

    @Mythbuster : hast Du mehr Infos zu dem Malaria-Medikament Resochin von Bayer in Bezug auf COVID 19 ?
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Es scheint gute Ergebnisse in der Theorie zu liefern, aber es gibt noch keine größeren klinischen Studien mit Menschen. Man wird da ein paar Wochen abwarten müssen. Es gibt Hinweise darauf, dass Resochin im Labor und in ersten klinischen Untersuchungen die Viruslast senkt. Denn, was Spahn natürlich nicht sagte: Es gab eine kleine chinesischen Studie mit 30 Patienten, denen das verwandte Hydroxychloroquin fünf Tage lang gegeben wurde ... den Teilnehmern ging es im Vergleich nicht besser als jenen Patienten, die es nicht bekamen. Also muss man bei diesem eng verwandten Wirkstoff abwarten.

    Es gibt aber mit einem anderen Wirkstoff in Italien sehr interessante Ergebnisse, der bei fünf Patienten erfolgreich eingesetzt wurde. Das waren alles Patienten, die trotz aller Einsätze von antiviralen und anderen Mitteln trotzdem kaum Chancen gehabt hätten. Alle fünf haben dann überlebt ... im Alter von 37 bis 76. Da wird jetzt (zusammen mit drei Unis in Deutschland) großflächiger getestet.
     
    Touch too much gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Zu 1./2. wie geschrieben gab nur Laufkundschaft...gut Dortmund zu Hause 4:0, aber wenn man die letzten Jahre sieht (5:0 18/19, 6:0 17/18, 4:1 16/17, 5:1 15/16) ist das leider nur Standard. Aufgrund der Verletztungen von Hernandez und Süle hatte er natürlich Glück das Alaba und Davies Topleistungen gebracht haben. "Flick-Verdienst" eher schlecht das er vorher als Co-Trainer den Mund nicht aufgemacht hat, das man zuwenige Verteidiger hat. (aber hat Kovac sicher unterbunden)

    Zu 3. In der Champions League war die Vorrunde nach dem 7:2 von Kovac bei Tottenham gelaufen, das man dann gegen Piräus, Belgrad und zu Hause im drucklosen letzten Spiel gegen Tottenham gewinnt ist geschenkt! In London hat man dann auch nur aufgrund von Lewandowski gewonnen, Halbzeit 0:0!

    Zu 4. Naja schlechter als unter Kovac, den kein Spieler wollte (dafür aber trotzdem das Double geholt) ist es nicht schwer "bessere" Stimmung zu haben. Warte mal die erste Krise ab...Viertelfinale gegen Paris, Atletico oder Barca und DFB-Pokal Aus (nach 6 Heimsiegen gegen Frankfurt aber eher unwahrscheinlich).

    Wobei das Hauptaugenmerk liegt ja auf der Champions League...und bei einem Viertelfinal oder Halbfinalaus würde man sich auch fragen ist Flick der Richtige?! Aber vielleicht lässt man die Saison so durchlaufen, KO-Phase nächste Saison wird der Gradmesser für Flick!
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.663
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bayern ist neuer deutscher Pokalsieger!!! :D











    Oops, das war im Jahr 2014. ;)
     
    Joost38, Touch too much und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deutscher Pokalsieger Deutscher Pokalsieger Deutscher Pokalsieger FCB :winken: :D
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Müllers Lauf zum 0:2 war schon olympiaverdächtig :D(y)
     
    Spoonman, Joost38, Gast 1766 und 2 anderen gefällt das.
  8. Les´ doch mal den Bericht ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst lesen, dann schreiben. :D
     
    Touch too much gefällt das.