1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    16 Tote wegen vermeintlichem Corona-Schutz-Getränk in Peru

Es sollte angeblich gegen eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus helfen: Weil sie als Heilmittel propagierten gepanschten Alkohol tranken, sind in einer abgelegenen Gegend Perus mindestens 16 Menschen gestorben! Die Patienten wurden ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie den Alkohol im Glauben getrunken hatten, dieser schütze sie vor einer Infektion mit dem Coronavirus. Das berichtete die Nachrichtenagentur Andina.
    Die Patienten aus der Andenregion Huancavelica wiesen demnach Vergiftungssymptome auf. Die Polizei habe die alkoholischen Getränke beschlagnahmt, die in „einem Etablissement zweifelhaften Rufs“ verkauft worden seien.

2. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Bad Homburg – Der städtische Krisenstab hat's beschlossen: Die Kreisstadt schafft für alle 55  000 Einwohner Viren-Schutzmasken an.

Die erste Lieferung der antimikrobiellen und bei 95 Grad waschbaren Mund- und Nasenmasken aus schwäbischer Produktion wird kommende Woche erwartet. Die Loop-Schals sollen kostenfrei an die Bürger verteilt werden. Kosten für die Stadt: ein niedriger sechsstelliger Betrag.

Wolfman563 und AlBarto gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

rabbe und Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bierverkostung wäre mir lieber.

Aber dafür gibt es ja die BierProbierer. :D

Und den Biersüffler. :D

Force, rabbe und Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

7. Rohrer

Rohrer Guest

Trink zwar kein Bier, aber gute Wahl. (y)

rabbe und Winterkönig gefällt das.
  8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat schon mal einer der Akteure probiert, sich das Ding mit nur einer Hand anzulegen? Das würde für mich quasi Hausarrest bedeuten - fehlen nur noch die elektronischen Fußfesseln für alle Armamputierten und Halbseitengelähmten. In der Politik herrscht momentan nur noch blinder Aktionismus. :mad:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Sehe ich da nichts von der Pflicht ... ich sehe die Fürsorge der Stadt für ihre Bürger und finde das großartig und vorbildlich.

2. Kann jemand, der das übt, entsprechende Masken auch mit einer Hand anlegen, zumindest die, die wir einsetzen.

Aber man kann natürlich meckern und Gründe suchen, warum alles einfach nur scheixxe ist ... kopfschüttel ...

franzjaeger und Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Irgendwan, wenn Corona vorbei ist, geht es wieder zum Radlerbahnhof auf zwei Sudhang und Pfälzer mit Kraut. Genau auf diese Zeit nach Corona freue ich mich. Und ich weiß diese Zeit wird kommen. :D [​IMG]

ManfredK2, Pedigi, rabbe und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.