1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Rosenheim-Cops“ bekommen neuen Kommissar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2020.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klar sollte man sich im Klaren sein das die Serie nur Fiction ist.

Für mich ist sie beste Unterhaltung und schaue sie sehr gerne.

Die Rolle des "Korbinian Hofer" war, ab einer bestimmten Staffel, immer wieder länger sehr selten dabei und trotzdem ging es nicht steil bergab.

brid gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Das ist sicher richtig. Aber für mich hat halt auch viel die Rolle von Hofer zum Erfolg der Serie beigetragen. Ich bin halt der Meinung, man wird es ohne einen echten Bayern in der Serie sehr schwer haben, den Erfolg künftig fortsetzen zu können.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe mein Edit oben.

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    die idealbesetzung ist meiner meinung nach Andreas Giebel.
    die folgen mit Tom Mikula und Andreas Giebel haben mir am besten gefallen.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Tom Mikulla ist aber kein Bayer. Das kann man keinem verkaufen, wenn es nicht unglaubwürdig werden soll. Giebel ja, aber nicht Mikulla.

lex12 gefällt das.
  6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja absicht, dass ein auswärtiger dabei ist. hansen z.b.
    ausserdem hab ich nie behauptet, dass Mikula ein bayer ist.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Die Rosenheim-Cops": ZDF dreht 26 neue Folgen

Seit wenigen Tagen finden in München, Rosenheim und Umgebung Dreharbeiten für die 20. Staffel "Die Rosenheim-Cops" statt. Auch in den neuen Folgen legen die Rosenheimer Kriminalhauptkommissare Sven Hansen (Igor Jeftić), Anton Stadler (Dieter Fischer) und Eva Winter (Vanessa Eckart) den Tätern vor der idyllischen Kulisse des Alpenvorlands das Handwerk.

Den Kommissaren stehen Miriam Stockl (Marisa Burger) und Michi Mohr (Max Müller) in jedem Fall zur Seite, ebenso Polizeichef Gert Achtziger (Alexander Duda), Pathologin Sandra Mai (Sina Wilke) und die Kolleginnen aus der Information: Marianne Grasegger (Ursula Maria Burkhart) und Christin Lange (Sarah Thonig). Auch Marie Hofer (Karin Thaler) und "Times Square"-Wirt Jo Caspar (Christian K. Schaeffer) bringen die Ermittler hin und wieder auf die richtige Spur. Controller Daniel Donato (Paul Brusa) sorgt im Präsidium für korrekte Zahlen.

Zum Regie-Team gehören wieder Werner Siebert, Esther Wenger, Laura Thies, Jörg Schneider und Daniel Drechsel-Grau. Die Drehbücher stammen von Dr. Gerhard Ammelburger, Kerstin Oesterlin und anderen.

"Die Rosenheim-Cops" ist eine Produktion der Bavaria Fiction GmbH (Produzent: Alexander Ollig) im Auftrag des ZDF. Der verantwortliche Redakteur ist Christof Königstein. Voraussichtlich dauern die Dreharbeiten bis Ende November 2020.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2020
  8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieter Fischer ist auch ok.
    es laufen wieder folgen mit Andreas Giebel.:)