1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In der Situation und nach der starken Serie - völlig nachvollziehbar. Weiter so, Hansi!

Gast 1766, Coolman, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sehr gute, aber letztendlich auch logische und konsequente Entscheidung. Die Ergebnisse sprechen für sich, die Aussagen der Spieler und der Vereinsführung ebenfalls. Warum ohne Not ein neues Wagnis mit einem anderen Trainer eingehen, von dem man nicht weiß, ob es passt? Hansi Flick passt jedenfalls derzeit perfekt zum FC Bayern. (y)

Gast 1766, Coolman, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch. :sleep:

4. brid

brid Guest

:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2020
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Müller ja. Bei Neuer bin ich mir trotzdem nicht sicher.

6. brid

brid Guest

Woanders hätte er finanzielle Einbußen und wenn er sich sicher ist, dass er die Form hält, dann muss er nicht auf ein Jahr mehr als vom Verein geboten beharren.

7. Peter321

Peter321 Guest

Naja in der Coronazeit wird man keinen neuen guten Trainer bekommen und dann mußte man so langsam verlängern...

Überzeugt hat Flick noch nicht (zumindest mich, aber das ist ja egal), kann mich an Niederlagen gegen Leverkusen und Gladbach erinnern...dem gegenüber steht ein 3:0 bei Chelsea (welche in einer kleinen Krise waren und nen schlechten Trainer haben).

Viertelfinale CL, Halbfinale gegen Frankfurt (obwohl auch in der Krise) und in Dortmund wären jetzt die entscheidenden Spiele gewesen...sind leider ausgefallen.

Warten wir mal die erste Krise in der nächsten Saison ab...aber Corona überstrahlt in nächster Zeit alles!

PS: Als Trainerkandidaten standen ja eh nur Klopp, Tuchel und ten Haag als Alternativen im Raum...und die werden ihre aktuellen Klubs nicht verlassen!

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mich freut es absolut, dass Flick den Vertrag verlängert hat. Ich mag seine ruhige und besonnene Art. Mehr kann man sich nicht wünschen, was zu einem „perfekten“ Trainer gehört. :)

Dann Prost auf drei weitere Jahre und viele Erfolge. :)

MIA SAN MIA :D

-Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    18 Siege in 21 Pflichtspielen nennst du nicht überzeugt?! Respekt (y):D

Sowohl gegen Gladbach als auch gegen Leverkusen waren die Niederlagen mehr als unglücklich und absolut unnötig.

Einen besseren Trainer als Flick kann es für den FCB aktuell nicht geben!

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2020
    Gast 1766, horud, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dass man gegen Leverkusen und Gladbach verloren hat, lag an vielem - Pech vorm Tot (Latte, Pfosten), Unvermögen beim Abschluss und gegnerische Torhüter, aber ganz sicher nicht am Training und an der Taktik von Hansi Flick. Beide Spiele hätte man vom Verlauf her locker gewinnen müssen.