1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    aber es geht auch völlig problemlos und schnell per Sky Chat.

2. ale33

ale33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Genau das gleiche Angebot habe ich auch bekommen.
    Mein Vertrag läuft am 31.05.2021 aus und habe noch nicht gekündigt. Eine monatliche Kündigungsfrist habe ich nicht.
    Da mein Vertrag (Alles ohne Netflix) mit den Rabatten sich nur auf 25,99 Euro belauft werde ich wohl das Angebot annehmen.
    Dadurch habe ich nochmals ein Jahr länger die Rabatte und wollte eh schon immer den Sky Q Receiver. Ob nun das Q Angebot auch dabei ist, da werde ich wie von Jürgen schon empfohlen mal bei Sky Friends nachfragen.

Milky18, mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn du "war schon immer so" mit "für gewöhnlich" gleichsetzt, dann unterstelle ich mal, dass du beim "Weitsprung" keine 2 Meter schaffst;-)

4. H3y3n

H3y3n Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

Aus Mangel an Angeboten habe ich meinen Vertrag zum 30.03.2020 auslaufen lassen. Hatte vorher für Sky komplett inkl. HD+ und Zweitkarte einen Preis von 48€.

Man bot mir jetzt das bisherige Paket zum Preis von 58.99€ exkl. HD+ & Zweitkarte an..

Sowohl im Chat als auch telefonisch konnte man mir keinen besseren Preis nennen - „derzeit ist kein besseres Angebot hinterlegt“

Nach über 10 Jahren ein ganz schön schwaches Signal von Sky!

Kann ich noch auf ein verbessertes Angebot hoffen oder ist da der Zug abgefahren?

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klar, wirst du noch ein gutes Angebot bekommen.....aber deine ZK ist weg....habe Geduld...ZK wird dann nur noch über Sky Q geben...mit 2. Q-Receiver für 149,-

Eulendieb und mArk78 gefällt das.
  6. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    habe ich das richtig verstanden dass man mit der ip zweitkarte und wenn man als zweitreceiver schon den sky q hat , eventuell den reiceiver behalten kann und nicht 145 euro zahlen muss? habe ich hier irgendwann mal gelesen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du 2 Q-Receiver hast ja, dann geht es...kann man Q-Service buchen, und dafür fallen dann die 9,99 für die ZK weg....ansonsten, wenn du noch den Sky+Receiver hast, als Hauptreceiver, wird es schwer, bzw. wird es nicht gehen.....
    dann würde ich dir raten, davor den Sky+ Receiver als defekt tauschen, und dann bekommst du den Q-Receiver dafür....dann hast du 2 Q-Receiver, und es geht auch...
    PS:
    Sky Q und Zweitkarte - Sky Community

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2020
    Eulendieb, Milky18 und mArk78 gefällt das.
  8. cattledog

cattledog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen.

Mein Abo läuft noch bis 09-20.
    E+C+F+S mit HD für 25,99.
    Heute Anruf. Ob ich die 2 "Corona" Freifilme im Store schon gefunden hätte usw.
    Es sei auch Brief unterwegs dass ich mein Abo zu gleichen Konditionen verlängern könnte und ein Brief wegen Tausch Q Receiver (habe noch den alten Sky+ mit 2 TB).
    Sagte wolle nicht tauschen, könne Q nicht nutzen usw und will meine Aufnahmen nicht verlieren...
    Aber die könne ich doch einfach auf PC überspielen sagte man mir....was mir komplett neu wäre.
    Habe gesagt dann solle er mir die Angebote doch nochmal schriftlich senden ...ggfs würde ich mich dann melden.
    2 Stunden später bekomme ich Email dass ich den neuen Q bestellt hätte.

Echt unglaublich diese Call Center Leute. Das gleiche Spiel haben sie vor ca 1 Jahr schon mal gemacht.
    Widerruf und Beschwerde am GL ist jetzt raus per Mail.
    Kann ich sonst noch was machen?

Sky on Demand geht auch schon nicht mehr weil wohl schon auf Q umgestellt ist.

Hätte ja glatt mit alten Receiver zu gleichen Konditionen 2 Jahre verlängert....
    Aber diese Spielchen sind schon bitter.
    Letztes mal bekam ich dann 2 Freifilme für den ganzen Ärger....mal sehen wie es diesmal endet.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auch gleich bei einen Mod. von Sky melden, da du bestimmt auch bald keine Sky-Sender mehr sehen kannst....und deine monatliche Kündigung ist auch weg, und der Vertrag beginnt gleich von vorne für x + 23 Mon. da du auf einen Mod. ca. 2 - 4 Tage warten musst, würde ich es gleich machen.....Home - Sky Community

Eulendieb, Milky18 und mArk78 gefällt das.
  10. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    danke, dazu ist es zu spät. abo ist ja schon ausgelaufen. vor ablauf wurde meinem bekannten das immer angeboten, aber eben zu 60 euro.
    habs mir aber gedacht. mal schauen was sich ergibt. wär halt schön die 145 euro zu sparen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.