1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Das stimmt so nicht. Auch DAZN hat sehr zügig historisches Material online gestellt und beispielsweise jetzt auch frisch die 4-teilige Doku zu "100 Jahre 'kicker'".
    Und DAZN hatte noch Live-Fussball, bevor Sky in Australien eingestiegen ist und auch PDC Dart-Events, die normal nicht übertragen werden wurden komplett übers WE gezeigt.

Also "Nothing, Niente, Nada" ist falsch.

EDIT: Ich weiß auch nicht, warum man die Leistung des einen immer in Bezug auf den anderen setzen muss..?

Damn True, Schnirps, King200 und 2 anderen gefällt das.
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mein Probemonat lief bis 26.3. Hatte also nicht viel von. Die vielen 10min Highlights (CL/ NBA) waren für mich nun mal nicht das gelbe vom Ei. Dachte das da auch mal ne 90min Partie dabei wäre. OK. Glaube 2 Spiele der Mavs aus ihrer Meistersaison. Darts interessiert mich nun mal nicht. Die A-League? Ok. Mal reingschaut. Mehr nicht.

Klar. Jeder hat seine eigene Meinung zu DAZN & Corona. Für mich kam erstmal nur die Kündigung in Frage, obwohl ich sehr zufrieden war mit den 2 Wochen ProbeMONAT;) Besonders mit der guten Bildquali auf meinem 4K Stick.

MtheHell gefällt das.
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Aber das ist was anderes als "Da war nix!" ;)

brid und azureus gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Sky mascht aus Nichts ein Sportprogramm. Am Sonntag 21 Uhr das zweite F1-esport-Rennen live auf Sky (y)Und morgen 18.30 Warm Up. Unterhaltsamer als in echt :X3:

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    heute kommst schon die Warm up Sendung ab 18:30 Uhr auf Sky Sport 2 HD.

6. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Was kann ich denn als Abonnent dafür, dass Sky keine Live-Spiele mehr zeigt? Ich habe Sky wegen Fußballspiele im Live Format gebucht und nicht wegen irgendwelche alten Spiele aus den letzten Jahrzehnten. Es gibt nichts langweiligeres wie alte Fußballspiele in voller Länge, die Jahre oder Jahrzehnte zurückliegen.

Genauso ist es nicht akzeptabel, einem das Cinema- und Entertainmentpaket zum gleichen Preis, wie das gebuchte Bundesligapaket anzubieten. Geht es noch??? (n)

Ich habe jetzt die beiden Pakete genutzt, da ich diese ja mit meinen Gebühren bezahle. Es gab hier ca. 10 Filme und eine Miniserie (4 Folgen), die mich interessiert haben (Aufnahme oder On Demand). Jetzt stelle ich mit erschrecken fest, dass davon 4 Filme und die Miniserie bereits im April auf Sat 1, Arte, Netflix und Prime laufen.

Im nächsten Monat, wenn das nochmal verlängert würde, sind für mich allenfalls noch Neustarts interessant. Davon sind vielleicht 3 - 4 Filme halbwegs interessieren. Im Klartext ich zahle dann pro Film ca. 6 bis 8 €. Was soll das? Ich habe Netflix, Prime Video und Disney+, sowie die Privaten in HD und die Megathek von MagentaTV. Den einen Monat ist das ja okay, aber nicht länger geeignet, da würde ich als Kunde versuchen eine Sonderkündigung zu erzielen.

Zum Glück läuft mein Vertrag zum 30.04.20 aus :D. Hatte 3 min vor Ablauf rechtzeitig die Vertragsverlängerung widerrufen (y).

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2020
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nix. Nur: Da kann auch Sky nix für.

Den Rest den du schriebst in deine Sache, klar. Und wenn du Sky kündigst völlig in Ordnung...

King200 und MtheHell gefällt das.
  8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
  9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Könnte eigentlich auch parallel auf Sky one laufen als "Sports Entertainment" ;):cool:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob es auch den Originalkommentar bei der F1 von 1998 gibt? Immerhin war das DF1.