1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.923
    Zustimmungen:
    5.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Garnichts. Deswegen finde ich es immer blödsinnig zu sagen, man dürfe nur aus wichtigen Gründen nach draußen und zum Schluss sagt man, das spazieren gehen auch erlaubt ist...
     
    Pedigi gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.618
    Zustimmungen:
    32.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Polizei hat den nicht bestellt ;), logisch. Aber sie gehen davon aus dass sie jede Menge davon brauchen. Bei den Decken-Lümmlern müssen 5m Abstand eingehalten werden.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.262
    Zustimmungen:
    45.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als ob man sich an die 5 Meter Abstand halten würde.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Berliner Polizei sollte aus Selbstschutz einige "Decken-Lümmler" nur mit einer Hundertschaft kontrollieren. ;)

    [​IMG]
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich auf einer Decke sitze soll ich 5 Meter Abstand halten und wenn ich beim Bäcker oder am Currywurst Stand anstehe sind es nur 1,5 - 2 Meter.
    Werden die Abstände ausgewürfelt?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.262
    Zustimmungen:
    45.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Araber-Park. (?)
    Auch schön getrennt nach Geschlecht und ordentlich auf Tuchfühlung.
     
  7. DVB-X

    DVB-X Talk-König

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    5.908
    Zustimmungen:
    2.304
    Punkte für Erfolge:
    163
    Realistisch wird man bei positiver Entwicklung der Zahlen Einschränkungen nur Schritt für Schritt zurücknehmen können und das auch nicht sofort nachdem der Verbreitungswert unter 1 gerutscht ist.

    Wenn Einschränkungen zu schnell rückgenommen werden, wird es nach der ersten Erkrankungswelle weitere Erkrankungswellen geben, die dann durchaus die erste Erkrankungswelle um ein Vielfaches übertreffen können und jedes auch noch so gute Gesundheitssystem überlasten kann.

    Im Moment hab ich das Gefühl, dass alle europäischen Länder schauen was andere machen und dann auch Massnahmen kopieren. Wenn immer mehr Länder Einschränkungen zurücknehmen, werden recht rasch alle Länder nachziehen, bei denen es die Zahlen im Land erlauben.
     
  8. digi-pet

    digi-pet Guest

    Ich denke eigentlich nicht dass es das Ziel war die Reproduktionszahl dauerhaft auf 1 zu halten , sondern den Zuwachs (wellenförmig) mit Hilfe der Aufstockungen der Intensivkapazität immer abzufangen zu können . Natürlich gesprochen für Deutschland .

    Die Zahl 1 würde sich in einer durchimmunisierten Gesellschaft irgend wann (oder früher ) von selbst einstellen .

    Interessant auch eine Reaktion aus Israel wo man daruf verweist dass das eigene Land eben nur ca. 10% über 65 Jährige hat während es in Italien 24 % sind . Jedes Land schaut also selbst auf die eigene Situation .
     
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Woher weißt du, dass diese Todeszahlen auf Covid19 zurückzuführen sind?

    Das weiß noch nicht mal das RKI, da sie keine Obduktionen von Covid19 Toten zulässt.
    Man wird also nie erfahren, ob die dazu bekanntgegebenen Todesfallzahlen überhaupt auf die ursächliche Todesursache Covid19 zurückzuführen sind.
     
    Redfield gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Video gehört sofort gelöscht. Dieser Mann ist ein Conoravirus-Leugner und verbreitet Lügen. Nur was uns die Regierung und das RKI an Informationen zukommen läßt ist die Wahrheit. Bitte weitersagen!
     
    Pedigi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.