1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flying-sheep

    flying-sheep Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nein. Mein Vertrag läuft sowieso noch ca. 1 Jahr.
     
  2. micha6876

    micha6876 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vorher hatte man sich auch bei mir gemeldet und 59,99€ angeboten o_O
     
  3. ritschy

    ritschy Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Melde Vollzug:

    bisher: E+N premium + Sport + HD + Q zu 25,49 Euro (Ende 31.03.2020)
    Neu: identisch ab 01.04.2020 zu 23,99 Euro + 29 Euro AG (12 Monate)
     
  4. ShiroCool

    ShiroCool Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute auch eine E-Mail erhalten als Sky Extra Kunden

    Extra möchte dir die Zeit Zuhause noch abwechslungsreicher gestalten und dir mehr Auswahl an Entertainment geben: Auf dich warten nicht nur Live-TV, On Demand-Inhalte und zahlreiche Mediatheken wie ARD und ZDF, sondern du kannst über den Receiver auch Netflix ansehen.

    Darum möchten wir dir Sky Q schenken – den neuesten und besten Receiver, den Sky derzeit zu bieten hat – und du sollst einer der Ersten sein, der sein Geschenk nur online vorbestellen kann.

    Mit diesem Geschenk bekommst du nicht nur die neueste Technologie, sondern deine vergünstigten Vertragskonditionen verlängern sich um 24 Monate.



    So wie ich das lese ist doch der Q Service dann auch kostenlos Monatlich oder ?

    Nur das sie mein Vertrag 24 verlängert ist komisch weil ich kann meinen Vertrag monatlich kündigen und habe eine Preisgarantie...

    Kann mir jemand Infos dazu geben ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das weiß man bei Sky nie....und wenn er dabei sein sollte, kann es sein,das die monatlich Kündigung weg ist....
    und brauchst du denn den Q-Service überhaupt? evtl. einen Mod. von Sky fragen....Home - Sky Community
    wie lange geht denn noch dein Vertrag?
    wenn du gerne den Q-Receiver möchtest, dann geht es auch so, und du behälst deine monatlich Kündigung.....
     
    Milky18, Eulendieb und mArk78 gefällt das.
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.234
    Zustimmungen:
    1.497
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    also ich lese da nur was von Receiver + Verlängerung des Abonnements zu den bisherigen Konditionen. Die monatliche Kündigungsmöglichkeit könnte dadurch jedoch wegfallen (am Besten direkt bei Sky nachfragen).

    Zu wann läuft denn dein Abo aus? Ist es gekündigt oder ungekündigt, das wäre noch interessant zu wissen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2020
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, die monatliche Kündigungsoption ist bei Annahme weg.
     
    Milky18, Eulendieb und mArk78 gefällt das.
  8. Schönefeld

    Schönefeld Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe heute schon die Kündigungsbestätigung per Mail bekommen. Alles in alllem ging der Kündigungsvorgang super schnell...
     
  9. ShiroCool

    ShiroCool Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    @ Jürgen & Markus

    Danke für die Antworten

    Dann werde ich das Angbeot nicht annehmen habe meinen Vertrag erst Ende Februar verlängert mit der monatlichen Kündigungsoption die mir wichtig war.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe ich ja gesagt...im Moment geht es noch von einen Tag zum anderen....aber wenn es dann wieder alle Kunden wissen, wird es auch wieder länger dauern....
    --------------------------
    hier nochmal, als Info, wie es geht....
    - E-Mail: www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken -> Vertrag -> rechts runter und Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? dann auf den Link Kontaktiere uns und dann runter scrollen, dann steht „schreib uns“ dort kannst du dann dein Anliegen schreiben, z.B. deine Kündigung…..
     
    SKYende, Milky18, drgonzo3 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.