1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Balljungen braucht man nicht. Die Herren Fußballspieler können ruhig selbst den Ball holen :p

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe die Politik lässt nicht zu, dass derartige Test sinnfrei an Menschen ohne irgendwelche Symptome rausgeschmissen werden.

NurderS04 gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Fußball ist doch total wichtig. Den braucht man. Dann hat man endlich wieder ein Thema....
    *Ironie aus*

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm, also wir lassen unser ganzes Team regelmäßig testen, auch ohne Symptome. Ich denke, man muss das immer differenzieren. Aber ich stimme unserem Schalker zu 100% zu: Alle Testkapazitäten werden dringend benötigt, um Infektionsketten zu finden und zu unterbrechen ... aber nicht, damit man Volksbespaßung betreibt und damit Millionen verdient.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was hat man daraus gelernt? Die Geschäfte sind leider noch brutaler geworden ohne Rücksicht auf Verluste. Jetzt hat man die Corona-Krise und man möchte mit dem Fußballspielen bald wieder anfangen. Manche ahnen nicht, wie belastend die Corona-Krise auf die Spieler auswirken kann. Das ist doch keine Bespaßung mehr. Denn sie denken auch darüber nach, wie wenn was wäre.

Ich finde es gut, dass zum Schutz der Zuschauer, Helfer und Sportler in einigen Städten komplett untersagt wurde, Sportveranstaltungen auszutragen. Da sollten DFB/DFL und auch UEFA mitmachen.

6. nibo

nibo Guest

mahlzeit

mach von mir aus was du willst

löst doch alles auf kontktverbot kneipen bundesliga jeder kann sich anstecken wann und wo er will und wenn man glück hat überebt man wenn nicht pech na ja gibt ja eh genug menschen oder was soll der geiz wenn der ein oder andere über die klinge springt ich wünsch niemandem was schlechtes aber wer solche forderungen stellt sollte hoffen das keiner ich betone keiner in der eigenen Familie dem VIRUS zum opfer fällt und wen doch will ich die Gesichter sehen ,die die freiheit gefordert haben, und dann sagen aber meine Frau ist an Corona gestorben weil sie in der kneipe war
    jeder selbst ernante Spezialist ist nur ein Depp seiner eigenen Dummheit
    wenn man den Schmerz oder das Leid am eigenen Körper spürt ändert sich die Meinung ganz schnell
    schönes langes Leben noch (außer an die die keine Angst vor Corona haben)

Coolman und Volterra gefällt das.
  7. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich gebe zu bedenken, dass es Profisport ist. Für Arbeitnehmer hierzulade kann es genauso belastend sein sich auf der Arbeit anzustecken. Natürlich ist die Bundesliga knallhartes Business.

Auch in der Gastronomie kann man die Abstände einhalten. Hier wird immer populistisch davon ausgegangen, dass man direkt wieder alles öffnet, wie es vorher war ohne besonderen Schutz.
    Weißt du es redet sich immer einfacher, wenn man nicht selbst damit seinen Lebensunterhalt verdient.

8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Der ist Wirt.
    Wer nichts wird - wird Wirt....

NurderS04 und Gast 140698 gefällt das.
  9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    so wie du. Ein nichts ...

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Konsequenterweise dürfte dann aber eigentlich nur eine Person pro Tisch zugelassen werden. Aus Asien hab ich auch schon Bilder von Zweiertischen mit Glasscheibe in der Mitte gesehen.