1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, bestimmt noch auf 24,99 einfach warten.....

mArk78 gefällt das.
  2. micha6876

micha6876 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe alles mit HD und Sky Q bisher für 33.99 € gehabt.

Vertrag ist zum 31.03.2020 ausgelaufen.

Jetzt bietet man mir das gleiche wie vorher zum Preis von 54,99€ an.

Bei aller Liebe, aber das ist für mich kein Angebot, sondern nach vielen vielen Jahren als Sky Kunde empfinde ich das eher als Frechheit.

Ich denke, mich ist man erstmal für lange Zeit los...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch kein Preis als Rückhol-Angebot....man sollte doch meinen, jetzt wo keine Buli und kein Live-Sport gibt, das man da sehr gute Angeboten machen sollte.....das verstehe ich nun wirklich nicht....aber das ist eben Sky....da müssen Leute sitzen, die gar keine Ahnung haben.....
    wenn alles läuft, verschenkt man die Abos fast.....man kann nur den Kopf schütteln.....
    dann mache doch ein Neukunden-Abo....aber warte noch etwas, das muss viel preiswerter gehen....
    habe dir eine PN gesendet....

Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Hallo, weiß nicht ob das hierher gehört, aber vielleicht kann jemand helfen

Meine Frau hat heute einen Anruf mit Münchner Nummer bekommen, ein Sky Mitarbeiter war dran der mich sprechen wollte, wegen einem notwendigen Receiver Tausch.

Ich will meinen Receiver nicht tauschen, der funktioniert einwandfrei und hat noch zig Filme und Serien auf der Platte.

Weiß jemand was dazu und was könnte ich machen?

Danke
    Er will sich morgen nochmal melden.

5. mueke

mueke Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi all,
    ich habe derzeit SkyQ mit Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Bundesliga inkl. HD und habe bislang 32,99€ gezahlt. Vertrag ist zum 30.04. gekündigt.
    Erstes Rückholangebot war 44,99 bei 12-Monaten
    Zweites Rückholangebot war 39,99 bei 12 oder 24 Monaten + 29€ Aktivierungsgebühr

Auf Rückfrage warum 29€ -> Sie haben ja schon eine Kündigung eingetragen
    Auf Nachfrage womit man 21% - 36% Aufpreis rechtfertigt, zumal ja die CL ab 2021 wegfällt -> keine Antwort
    Auf Nachfrage dass ich jetzt schon für BuLi und Sport zahle und nichts kommt -> Spiele werden ja nachgeholt -> Ja, aber dann habe ich ja kein Abo mehr, weil ausgelaufen -> keine Antwort

Also bislang war es lächerlich.

Bei meinem letzten Rückholangebot habe ich bis 11 Wochen nach Vertragsende gewartet.

Zwei Fragen an die Community: Was kann ich realistisch erwarten?
    Bekommt es Sky irgendwann mal hin, bei den HD-Plus Sendern Aufnahmen zu gestatten?

Milky18, mArk78 und Berliner gefällt das.
  6. flying-sheep

flying-sheep Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    hat noch einer dieses Angebot bekommen?

"Darum möchten wir dir Sky Q schenken – den neuesten und besten Receiver, den Sky derzeit zu bieten hat – und du sollst einer der Ersten sein, der sein Geschenk nur online vorbestellen kann.

Mit diesem Geschenk bekommst du nicht nur die neueste Technologie, sondern deine vergünstigten Vertragskonditionen verlängern sich um 24 Monate."

Bin echt am Überlegen, allerdings sind die Bundesliga-Rechte ab 2021 ja noch ungeklärt - daher bin ich etwas unentschlossen. Gucke derzeit E+S+C+F+HD für 25,99€ über CI-Modul, Vertragsende April 2021

Bringt mir Q noch irgendetwas Außergewöhnliches außer Filme on demand?

Falls das nicht hier hin gehört - bitte verschieben.
    LG

7. xn05721

xn05721 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin!
    Ist das momentan eigentlich normal, dass ich bis heute, also schon 6 Kalendertage,nichts zum Vertragsabschluss habe zugeschickt bekommen. Keine Mail, keinen Brief ...?

8. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Warum geht man am zweiten Tag nach Auslaufen in den Chat? Hier wird doch oft geraten, wie lange man etwa warten soll.

Ich bekam Q irgendwann geschenkt - so vier Monate vor Ablauf meines Abos.

Es kommt drauf an, ob Du eingewilligt hast, dass Kontaktaufnahme erlaubt ist.
    Viele verweigern da ja ihre Zustimmung mittlerweile.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kennst doch das mit der Kapelle auf der Titanic. Trotz sehenden Auges in den Untergang wird weitergespielt ;). Da ist es dann auch egal, ob man jetzt nochmal 55 Euro als Rückholer anbietet, wenn in paar Monaten die Büros in Unterföhring abgeschlossen werden ;).

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, hast du im Spam-Ordner geschaut....anrufen, und fragen....089 99 72 79 20 nicht das deine 14 Tage Widerrufsfrist vorbei ist, und du dann Vollpreis zahlen musst....evtl. einen Mod. fragen, dauert dort 1 - 3 Tagen....Home - Sky Community

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.