1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Inwiefern werden Spieler geopfert, wenn sie negativ getestet werden?

Ich glaube nicht, dass du auf deine Arbeitsstelle eine solche Sicherheit hast oder?

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher? Die verdienen damit ihr Geld. Da wird der eine oder andere (viele) auflaufen.

Ihr gehört doch nicht zur Risikogruppe, seid Fit, durchtrainiert Euch passiert nichts.

Würde mich freuen, wenn ALLE Spieler streiken, aber glauben zu ich nicht daran.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hier wird nur noch über die KV verteilt. Wenn ich unsere Praxislieferanten anrufe, kommt nur die Antwort, sie dürfen nur noch an Behörden liefern ...

NurderS04 gefällt das.
  4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich werden sie auflaufen. Aus welchen Grund sollte sie sich verweigern, wenn sie negativ getestet wurden?

Sollten die Spieler streiken, kann dann natürlich auch kein Gehalt bezahlt werden.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, es gibt nirgends eine Sicherheit. Das gilt auch für die Spieler. Du weißt dich gar nicht, was die Spieler in ihrer freien Zeit machen. Es könnte sein, ein Spieler steckt sich unwissentlich mit dem Virus an, ohne danach die Symptome zeigen zu müssen. Aber dann steckt er wiederum in dem Verein vier weitere Spieler an. Dann kann man gleich den ganzen Verein in die Quarantäne schicken.

So, wenn es zu dieser Situation kommen sollte, wie kann man den Spielplan aufrecht erhalten? Dann ist es besser alles abzublasen statt die Vereine dafür opfern zu müssen. Wenn es Tote geben sollte, dann ist die Gejaule am größten, nur weil die Gierigen unbedingt Geld brauchen.

6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das ist doch genau der Punkt, den ich schon vor Wochen angesprochen habe, wie wird man mit Corona im Ligaalltag umgehen bzw. kann man das überhaupt? Wenn man bei jeder Infektion das ganze Team unter Quarantäne stellen würde, wäre ein Spielbetrieb nicht möglich, auch nicht im Herbst, weil man bis dahin wohl keinen Impfstoff hat. Also kann man entweder nur mit Corona als "normale" Erkrankung spielen, so wie mit jeder anderen Infektion, oder der Fußball bzw. der gesamte Weltsport muss ruhen, bis man den Virus komplett unter Kontrolle hat.

Bin kein Experte, aber gibts nicht dieses "Open Window Phänomen" welches besagt, das man nach Leistungssport besonders anfällig ist?

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch fitte Sportler können an Corona erkranken. Wenn sie nur leichte Symptome haben, Glück gehabt. Wenn nicht, tja...

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was sie mir so erzählte ist Versorgungslage katastrophal.........so langsam werde ich sauer da es nicht mal da funktioniert wo es am dringendsten gebraucht wird...........................und jammern hier einige Vollpfosten wegen ihrer :poop::poop::poop::poop::poop: Bundesliga rum.....

Fakeaccount, Coolman und Gast 140698 gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Leistungssportler haben 48 Stunden nach Leistungsabruf ein reduziertes Immunsystem.
    Wann Sport die Abwehrkräfte stärkt/schwächt | SPORTaktiv.com
    Heisst, auch wenn sie das Spiel gesund überstehen, der nächste zirkuliernde Virus ist ihrer und wahrscheinlich nicht mit leichtem Verlauf. Seltsam, dass die Werte auf zwei Beinen so leichtsinnig gefährdet werden sollen.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ein Schalker ist ja auch schon so bestraft, er braucht ja auch nicht rumjammern :p
    Nein , du hast schon recht ,ich vermisse auch Fußball,aber Gesundheit geht vor allem , da braucht man nicht jammern, sondern sollte sich darauf freuen wenn es irgendwann mal wieder los geht , egal ob es in einem , zwei oder drei Monaten ist.
    Da gibt es zur Zeit wirklich wichtigeres und Fußball ist wirklich nur eine Nebensache.

Volterra, Coolman, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.