1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. nibo

nibo Guest

Anzeige
    Mahlzeit

das würde ich sofort unterschreiben und dann haben solche doch so sinnlosen Fragen wann wo wie geht die Bundesliga weiter ein Ende scheiß doch endlich mal auf die Kohle insbesondere die die eh schon genug haben Geld kann man nicht essen und Gesundheit Nicht Kaufen
    wenn ich höre das jetzt schon nach lockerungen gefragt wird könn´t ich die Tür aushängen
    alles meine Meinung
    Danke
    schönes wochenende

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Aber kann dir auf deiner Arbeit auch passieren. Im übrigen auch zu Hause.

Es ist dir zwar nicht bewusst, aber du kannst jeden Tag auch an anderen Dingen sterben.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Heute lese ich, dass die ganze Klinik komplett (!) geschlossen wurde. Es dürfen weder Mitarbeiter bis auf einige Ausnahmen noch Patienten weder rein noch raus. Heilige Sch***** :eek:

Ich persönlich finde es gut, dass München alle Sportveranstaltungen untersagt hatte, bis es offiziell bestätigt wird, dass die Corona-Krise endgültig vorbei ist. An Sport kann man im Moment auch nicht denken, wenn in Spanien, Italien, USA und demnächst vielleicht in Brasilien Opfer wie die Fliegen sterben werden.

Aber ein User von hier besteht darauf, dass es unbedingt am ersten Maiwochenende wieder gespielt werden muss. Was für eine absurde Idee.... (n)

drgonzo3, Volterra, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Die spinnen doch - das wird niemand akzeptieren*. Damit zeigt der DFL, dass ihm die Realität Corona gleichgültig ist. Bisher hat Seifert einen vernünftigen Eindruck gemacht - und jetzt regiert Raffer Kalle?
    Besser wäre, alle Kräfte sammeln - alle Vereine kümmern sich um eine Überlebensfinanzierung für diese Saison.
    Da ja nicht einmal gewährleistet ist, dass jetzt alle Vereine nicht trainieren, ist mein Respekt vor diesen Mannschaften nahezu auf Null. Gemeinsam können sie nicht - Armutszeugnis.

*und was ist mit den Vereinen, bei denen das Lotto nicht passt? die steigen dann ab oder gehen eine Runde über Los? so ein Quatsch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2020
    drgonzo3, -Rocky87-, nibo und 2 anderen gefällt das.
  6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie schon geschrieben, ist das nichts neues. Hier in der Gegend wurde schon 3 Krankenhäuser mal vorrübergehend wegen Corona geschlossen und die Welt dreht sich weiter.

7. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was gibt es daran auszusetzten, wenn die Spieler negativ getestet sind?

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Klar, die Welt dreht sich zwar weiter, aber mit fatalen Folgen!!!!

SR-SS und Gast 140698 gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Die riskieren einen ausgewachsenen Fanboykott in der nächsten Saison.
    Abgesehen davon - wieso bekommen sie die knappen Schnelltests? da gibts andere Berufsgruppen, die das nötiger haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2020
    Gast 1766 gefällt das.
  10. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Folgen langfristig fatal sind, solange natürlich keine signifikante Anzahl von Krankenhäusern in der Region davon betroffen ist. Aber wenn die Pfleger und Ärtze die Infektion überstehen, sind sie immun und das kann sich langfristig zum Vorteil entwickeln.