1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    War ja auch nur mein erster Gedanke bei "Sport aus der Dose". ;)
    Kann ja jeder gucken wenn er will und Spaß daran hat.

Zum 1. April gab es gestern eine ähnliche Meldung eines australischen Sportwetten-Anbieters. Der hatte auch gemeldet, "historische Spiele" nochmal zum Wetten anzubieten mit der Bitte, dass nur Leute teilnehmen die sich nicht mehr ans Ergebnis erinnern können... :LOL::ROFLMAO:

brid und cesar77 gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mir die Filme früher im Kino angeschaut und sobald sie in der Videothek zu haben waren, ausgeliehen (oder gekauft) und sie dann wenn sie auf Premiere liefen erneut angeschaut. Heute sieht die Verwertungskette anders aus, das stimmt, aber nur weil ich nicht mehr ins Kino gehe und seit Jahren kein Sky mehr habe. Heute wird in der Regel der digitale Download gekauft und das wars.

patissier1 gefällt das.
  3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So kann man sein Fußball Rhythmus wenigstens bei behalten am Wochenende Konfernz bei Sky und Dienstag , Mittwoch ,Donnerstag CL und EL Wiederholungen bei UEFA . TV ;)

4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat Sky TV Rechte an alten WM´s oder EM´s ? , die könnten doch tagsüber mal in Dauerschleife gebracht werden, angefangen bei den Gruppenspielen.

5. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Das ist jawohl ein Scherz von Sky. Man erwartet Live Spiele und keine Konserve. Zum Glück habe ich ja zum 30.04.20 gekündigt.

Übrigens hat Belgien als erstes Land die Meisterschaft in der 1. Fußballliga dort abgebrochen. Ich denke innerhalb der nächsten Wochen werden weitere Ligen folgen, auch in Deutschland.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    PREMIERE hatte die PayTV WM Rechte 2002, 2006 und 2010. EM haben sie nichts.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle, die Live-Inhalte bieten, aber derzeit das selbe Problem, wie du sicher weißt. Was sollen sie denn sonst machen?
    Sie können ja ein Live-Bild aus einem leeren Stadion zeigen, wenn das besser ist.

alex1, Bueraner82, Damn True und 3 anderen gefällt das.
  8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann erkläre mir mal bitte wie Sky Livespiele bieten soll aktuell???

Ich werde mir das Samstag auch nicht angucken und kann natürlich verstehen wenn man seinen Vertrag jetzt kündigt. Ich erkenne aber auch an, dass sie probieren den Zuschauern irgendetwas zu bieten. Sicher ist das nicht Maßentsuglich aber erkläre mir bitte was Sky jetzt machen soll? Den Betrieb einstellen?

Bueraner82, Damn True und MtheHell gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Eine Idee von außen aufgenommen, erstaunlich schnell umgesetzt - Sky hat mehr Potential als der Manager(alltag) zulässt. Ich schau mir jedenfalls die erste Konferenz an. Leopold und Hamann sind ein gutes Duo.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie nicht ernsthaft damit Sonderkündigungen abbügeln, weil "Live Programm" auf Sky Bundesliga, dann ganz lustig. Andererseits wundere ich mich über manche Jubelpostings hier, wo doch die Fußballergebnisse bei echten Livespielen schon in der Sportschau als "uralt" abgetan werden.

Frank_P und MtheHell gefällt das.