1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Antikörper Test bin ich dafür. So kann man die Leute "wieder laufen" lassen. Bin gegen eine Überwachungsapp. Nein Danke!

Schwere Vorwürfe gegen die USA
    12:39 Uhr

Die massiv von Corona betroffene französische Corona Region Grand-Est hat den USA vorgeworfen, ihr dringend benötigte Schutzmasken aus China wegzukaufen. Der Präsident der Region, Jean Rottner, sagte dem Sender RTL, die Amerikaner kauften von Frankreich bestellte Masken "auf dem Rollfeld" in China auf. "Sie zücken Bargeld und zahlen drei oder vier Mal so viel wie unseren Bestellpreis", kritisierte Rottner. Frankreich hat wegen der Corona-Krise eine Milliarde Schutzmasken in China bestellt. Die Region Grand Est umfasst neben dem Elsass auch Lothringen und Champagne-Ardenne. Allein in Grand Est kamen offiziell 1585 Menschen durch die Lungenkrankheit Covid-19 ums Leben.
    Liveblog: ++ Fünf Prozent der Opfer unter 60 ++

Sollte das nur ansatzweise stimmen, sollte man die diplomatischen Beziehungen abbrechen. Gehts noch?!

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wen interessiert die?
    Du kennst die Belegung der Intensivbetten, und du weisst die Zahlen nehmen noch zu.
    Und du weisst, wer von den Intensivpatienten nicht intensivmedizinisch betreut wird, der stirbt.
    Sind die Kapazitäten überschritten, beginnt das große Sterben. Das will man verhindern. Was spielt die aktuelle Mortalität dabei für eine Rolle? Denn egal wie hoch oder niedrig sie ist, wenn die Kapazitäten erst einmal erschöpft sind, steigt sie schnell Richtung 20%. Das zeigen die Erfahrungen anderer Länder deutlich.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ist doch das gleiche wie damals hier passiert ist: Klick

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich - hätte ich sonst gefragt?

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann warte ich jetzt erstmal ab.

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Davon war ich zwar grundsätzlich auch ausgegangen, aber ich hab selbst beruflich schon Sachen mit dem Datenschutz erlebt...

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das ist nicht das gleiche. Zumindest wird in dem Artikel nicht davon gesprochen, dass man von einem Land, wie das der USA, überrumpelt wurde. Man gehe von einem Straftatbestand aus.

Hört sich gleich an. Es kann das gleiche sein, muss es aber nicht.

Dann muss man jetzt schwerere Geschütze auffahren. Die Bundeswehr erhält die Aufgabe in die Regionen zu fliegen und die Masken direkt bei der Firma abzuholen. Natürlich mit der Genehmigung der jeweiligen Regierung.

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Mitarbeiterin positiv getestet wurde, weiß ich halt nicht. Hatte allerdings auch in den letzten 2 Wochen keine Symptome. Bleib aber eh zuhause. Masken habe ich jetzt auch, sodass ich noch einkaufen gehen kann :)

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Du kannst Dich ja, falls Du befürchtest, infiziert worden zu sein, auch selbst dort melden.

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte eigentlich nur mir einer Mitarbeiterin nähren Kontakt. Wenn die nicht positiv getestet wurde, kann eigentlich nichts passiert sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.