1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Laschet hat erstmal einen Arbeitskreis gebildet...nach dem Motto "wenn du nicht mehr weiter weißt..."
    Und wenn man sich anschaut, welche "Experten" da vertreten sind, dann weiß man auch gleich, dass nix dabei rumkommt. Und so eine Pfeife will Kanzlerkandidat werden...

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant, ich habe noch keine Post oder Mail vom VfL erhalten.

3. Ich denke, daß kein Verein im Moment das Geld zurückerstatten wird. Für mich steht da zwar durch den Besitz von 2 Jahreskarten genug Geld auf dem Spiel (CL ja auch noch), aber ich kann das schon nachvollziehen. Sollte am Ende angefragt werden, ob man das Geld bzw. einen Teil für die vereinseigene Jugendarbeit spenden möchte, dann werde ich da nicht Nein sagen. Beim VfL wird wohl der Großteil der Fans sozial schwächer dastehen als beim FC Bayern, oder ?

brid und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut, wie ich bereits vor ein paar Tagen gepostet habe, würde ich auch das Geld verzichten.

Touch too much gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So , so 1000 Plastiktüten, hoffentlich landen die mal nicht in unseren Weltmeeren :whistle:
    und hat die Greta dazu auch ihr OK gegeben ? :p
    Mich würde mal interessieren ob da auch Klopapier drin ist:D

Gast 140698 gefällt das.
  6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Geldstrafe seitens des FCB

https://fcbayern.com/JEk2W

Ein Spieler sollte Vorbild usw. sein, ein jeder einzelne Bürger hält sich auch daran an die Kontaktsperre. Dummheit muss bestraft werden, es ist nicht das erste Mal dass er sowas macht und gegen die Regularien vom Verein verstößt. Dass Fass ist einfach mal voll und man sollte sich überlegen ob man solch einem Spieler noch die 2,3,4 Chance gibt...

Gast 140698 und GloryBavaria gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Ich kann ja durchaus verstehen, das er zu seinem Sohn fährt, wenn der nach ihm ruft. Was ich nicht verstehe, das er dem Verein das nicht mitteilt.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich: Ich würde das meinem Arbeitgeber auch nicht mitteilen, wo ich hinfahre. ;)

Und immer Vorbild? Leute, das sind nur Menschen.

Das wäre toll....

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn dem so wäre, würden sich die Zahlen deutlich positiver entwickeln ... aber weil es da draußen viele kleine egoistische A****löcher gibt, die meinen, für sie gelte das nicht, werden die Maßnahmen weit länger dauern, als es nötig wäre ...

-Rocky87-, BMG forever und drgonzo3 gefällt das.