1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick Jr. und NickToons ab 01.04 bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MatthiasDVB, 21. März 2020.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und warum ist NickToons nicht freigeschaltet im PKN, obwohl er drin ist?
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    NickToons wird in den großen Netzen nicht überall angeboten über Sky.

    In den Privatkabelnetzen ist er zwar drin, hat aber keine Freischaltung. Nur für direkte Sat-Kunden.

    Ein einziges Kuddelmuddel halt bei Sky. Und auch nicht klar kommuniziert.
    Vermutlich sehen sie selbst nicht durch.
     
    ***NickN*** und Skyffm gefällt das.
  3. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir, PŸUR auch PKN ist er freigeschaltet und empfangbar. (Sky-Karte)
     
  4. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dass die beiden Sender sofort über Sky go und evtl. Sky Q App verfügbar sind wurde auch nicht direkt gesagt.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seltsam.
    Naja, ich persönlich brauche die Sender Gott sei Dank nicht.
    Aber Netto ist es dann bei uns im Kabel ein Sender für Kleinkinder weniger. Kein Ersatz für Disney Jr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
  6. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Der Sender NickToons wird für SAT und Kabel (PKN) freigeschaltet. Es kommt zwar erst der Hinweis....dort aber auf dem Sender stehen lassen. Nach ca. 10 Minuten wurde er dann bei mir hell
     
    H_Deutsch gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich Zwangspause mache, läuft der Fernseher schon eine Weile auf Sky One.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber irgendwie unlogisch, wegen Corona die Technicker nicht zur Verfügung stehen?
    Was ich dann aber seltsam finde, ist warum konnte dann nicktoons aufgeschaltet und freigeschaltet werden.
    Wer hat das denn dann bei sky durchgeführt, der das mit nick jr. nicht durchführen konnte?(n)
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nick Jr soll ja auf dem Viacom-TP freigeschaltet werden. Dort soll es an Technikern mangeln.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Scheinbar nicht, denn nick jr. wurde ja auch auf einen sky Transponder (11719H) aufgeschaltet.