1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Anzeige
    Was haben die Nutzer bisher gezahlt? FREE Account Nutzer bekommen dieselbe Mail ohne was gezahlt zu haben. Hoffe andere zattoo Nutzer werden es merken das man verarscht wird
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jeden Tag steht ein neuer Vollpfosten auf...
     
    piddiw, Wambologe, Cumulonimbus und 3 anderen gefällt das.
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist nicht der Grundgedanke für diesen Gutschein.
     
    Cumulonimbus und Kreisel gefällt das.
  4. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Zattoo-App auf Samsung Tizen TVs hat ein Update bekommen.

    Eine für mich nervige Neuerung:

    Die Favoriten Sendeplatznummern werden nun aus der allgemeinen Senderliste übernommen.
    Dadurch sieht es beispielsweise so bei mir aus:

    007 > 008 > 139 > 030 > 027

    D.h. ich kann mich nicht mehr an den Zahlen orientieren sondern nur noch an den Senderlogos.... Ist das bei Euch auch so? Dann würde ich den Support mal kontaktieren.
     
  5. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ist leider bei uns genauso. :-( Komisch ist nur, dass in der Programmvorschau die Nummern weiterhin in der korrekten Reihenfolge sind.
     
  6. postpeter

    postpeter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Diesen Fehler habe ich dem Zattoo Support gemeldet. Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update wieder behoben.
     
    sequed, Pekelo und Jack D. gefällt das.
  7. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hallöchen,

    seit gestern startet die App auf meinen neuen Samsung TV's nicht mehr und gibt ein Fehlercode. Habe schon deinstalliert, hat aber nix gebracht. Kennt einer das Problem?

    Auf dem AppleTV läuft sie prima...

    Gruß
     
  8. postpeter

    postpeter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    War bei mir gestern auch so, ich habe dann im Samsung als DNS Server mal 9.9.9.9 eingetragen, danach ist die App korrekt gestartet. Ich habe dann meine Zattoo Zugangsdaten eingegeben und danach im Fernseher wieder meine smart dns eingetragen, danach funktionierte alles wieder.

    Kannst ja mal versuchen ob es bei dir auch so geht.
     
  9. hagba20

    hagba20 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe das selbe Problem. Bei Eintragung einer anderen DNS startet die APP. Sobald die DNS von DNS4ME eingetragen wird kommt beim Start ein Fehlercode. Habe den Fehler dem DNS4ME Support gemeldet.
     
  10. postpeter

    postpeter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8