1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    China hilft
    Masken aus China für Sachsen-Anhalt
    Und Italien übrigens neben China auch Russland. Von den USA keine Spur.
    Tja, die Verbündeten.
    Corona-Hilfen für Italien: Von Russland mit Liebe - und Kalkül
    Ist natürlich alles mit List und Kalkül. Denn die Russen haben schlecht zu sein in den deutschen Medien.
    Die Italiener waren aber nun mal von Europa enttäuscht.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Drehst du jetzt völlig durch? Wen willst du damit beeindrucken bzw. beeinflussen?

Hier müsste langsam die Administration durchgreifen. Und dir ein Maulkorb verpassen. Wäre nicht das erste Mal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2020
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Bis jetzt wird sogar auch noch niemand dazu gezwungen. Insofern verstehe ich nicht, was genau du damit sagen willst. Ansonsten, sollte es z.Bsp. im Zusammenhang mit Geschäften, ÖPNV etc. diesbezüglich irgendwelche Regelungen, egal ob nun von staatlicher Seite oder von Seiten der Betreiber, geben, wirst du dann diesbezüglich nicht umhin kommen, wenn du die entsprechenden Leistungen in Anspruch nehmen möchtest. Schon alleine aus arbeitsschutzrechtlichen Gründen werden die auf die Einhaltung pochen. Und die Mitarbeiter werden bestimmt nicht wegen irgendwelchen Ignoranten ihren Arbeitsplatz gefährden. Musst du dann halt sehen, wie du deinen Alltag geregelt bekommst. Vielleicht wirft dir irgendjemand mal eine Rolle Klopapier und eine Banane aus einen sicheren Abstand vor die Füße. Ansonsten bestünde für dich ja noch die kroatische Alternative. Müsstest dann, wenn es überhaupt noch möglich ist, erst einmal 14 Tage in Quarantäne, auf eigene Kosten versteht sich, und dürftest deinen Zielort danach dann auch nicht mehr ohne Genehmigung der jeweiligen Gemeinde verlassen. Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.

Eike gefällt das.
  4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei dies natürlich ein ziemlicher Supergau wäre, denn dann wäre auch eine Impfung nur bedingt von Nutzen. Also nach Influenza, dann die jährliche Corona-Welle?

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wir sollen uns alle jetzt nach Jena orientieren bzw. richten?

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Auf dein Niveau werde ich mich nicht mehr herablassen.:poop:

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Fake News, es gibt seit Wochen Masken zu kaufen, ich habe 50 Stück für 22 Teuro geholt, die blauen, hat 3 Tage gedauert, kommt direkt aus DE.
    Für einmal einkaufen sollte eine reichen wenn man die kurz vor den Einkauf aufsetzt.
    Gibt auch welche mit Wechselfilter, 3 Masken waschbar, mit 100 Wechselfiltern 17 Teuro etc.
    Selbst einmal Filter FFP2, alles was das Herz begehrt, für Großverbraucher haben wir ja extra Personal.
    Ich brauche die im Moment nur fürs Hobby, kann jetzt natürlich bald wieder eng werden.

Atemschutzmaske | eBay

Spende für unsere Hausärztin.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jetzt kommen wir alle runter und überlegen uns, was für uns alle das Beste ist. Es reicht aus, wenn man sich in den USA gegenseitig an die Gurgel springen wird. Wir müssen uns das nicht antun.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab morgen in Berlin, oder wars Brandenburg 500 Euro strafe bei:

Aufhalten in fremder Wohnung
    Mindestabstand von 2m nicht eingehalten
    Mehr als 2 Leute unterwegs

Bin mal gespannt, ob die das morgen durchziehen

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich habe dir lediglich aufgezeigt, was derzeit in Deutschland Ist und eventuell Sein wird im Vergleich zum Ist in Kroatien. Wenn du das nicht verträgst, ist das dein und nicht mein Problem. Ich finde es jedenfalls interessant, wenn ein in Deutschland lebender Kroate sich über die aktuellen Regelungen echauffiert und über weder geplante noch beschlossene weitergehende fabuliert und dabei übersieht, dass die Regelungen in seinen Heimatland insgesamt gesehen deutlich schärfer sind. Wie gesagt, dir steht die kroatische Alternative doch offen. Nutze diese doch, wenn du das weniger restriktive Deutschland nicht zu schätzen weißt.

Eike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.