1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Habe ich zwar nicht gesehen, wollte es aber trotzdem erwähnt haben.

Joost38 gefällt das.
  2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibts es schon was neues vom DFL Meeting von heute morgen ?

Es ist verdammt ruhig.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. rhoeckel

rhoeckel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Gerüchten zufolge hängt es nur noch daran, ob Kühne genug Geld zahlen will, um den HSV in die Elite-Liga zu bringen. Ansonsten würde die neue Saison der neu zu gründenden Elite-Liga im März 2021 nur mit 9 Team beginnen und ab sofort mit dem Kalenderjahr gespielt werden. Die restlichen noch existierenden Vereine werden nach Wirtschaftskraft auf die Ligen 1-3 aufgeteilt. Auf- und Abstieg gibts nur noch innerhalb dieser Ligen, in die Elite-Liga gehts nur über Cash.

SR-SS gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde auch es gibt derzeit viel wichtigeres als Fußball/Sport. Ja, das sind auch Wirtschaftsunternehmen (vor nicht allzu langer Zeit haben das noch viele nicht so gesehen, naja). Hängen auch Arbeitsplätze dran. Richtig. Aber eine Unterhaltungsindustrie ist derzeit halt wirklich nicht so wichtig wie andere Wirtschaftszweige.

Würde mir auch am liebsten Wünschen, es ginge "bald" weiter. Ich hab nur die "Befürchtung", das wird mit dieser Saison gar nix mehr, egal wie sich UEFA/DFB/DFL da winden. Die DEL und andere haben das schon richtig erkannt und haben sie einfach beendet. Auch denen fehlt Geld.

Nein, ich mag das sehr pessimistisch sehen, aber ich glaub da nicht mehr dran.

-Rocky87-, NurderS04 und Gast 140698 gefällt das.
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Geisterspiele ab Mai. Ne, is klar. :ROFLMAO:

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Absagen kann immer noch und an den entsprechenden Szenarien wird im Hintergrund sicher gearbeitet. Sollten es staatliche Auflagen und die Gesamtsituation nicht zulassen Geisterspiele im Mai zu spielen, steht das Land sowieso vor ganz anderen Problemen. Die Leute werden nicht ewig vernünftig bleiben.

Ich sage mal, daß es immer wichtigere Dinge als den Fußball gibt. Dennoch dürfen wir als Fans uns Gedanken machen und die Verantwortlichen müssen das sogar. So wie das zur Zeit sehr, sehr viele Arbeitnehmer und Arbeitgeber machen. Bei der DFL ist es halt öffentlich, bei Millionen anderen nicht, weshalb es aber nicht immer sofort zu verurteilen ist.

Joost38 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar sollt ihr (wir) euch Gedanken machen, sich darüber austauschen. Aber sicher doch. Ich verurteile das doch nicht. Ich versuche nur, meine Gedanken hier miteinfließen zu lassen.

Wer weiß, wie sich unser aller Leben möglicherweise verändern wird...."danach". Oder auch möglichweise nicht. Wir können aber auch nicht von jetzt auf gleich wieder alles "hochfahren" wie vor Corona. Und man soll im Mai fußballspielen? Vielleicht fehlt mir daran der "Glaube" ein wenig.

10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Man soll im Mai... Das ist der Punkt, du nimmst das als zu faktisch auf. Man muss einfach in der Theorie Pläne und Szenarien für alle Fälle entwerfen, ob diese dann in der Praxis umgesetzt werden können, entscheidet nicht ansatzweise die DFL. Keiner weiß, wie es in einem Monat aussieht, egal in welche Richtung. Step by step, Pläne verwerfen geht immer. Die DFL sagt ja nicht am 02.Mai spielen wir 9 Spiele auch wenn dann 5 Millionen infiziert und 50.000 tot sind, wir ziehen unser Ding durch.

Was wäre denn dein Ansatz? Jetzige Absage aller Sportligen weltweit, bis durch Herdenimmunität oder Impfstoffe der Virus keine Gefahr mehr ist.