1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nochmal selbst wenn 100.000 alte sterben, was niemand hofft, dann sinkt trotzdem das Durchschnittsalter nicht rapide.
    Selbst bei 1.000.000 nicht. Da müssten 10.000.000 sterben. Davon geht ja nicht mal der größte Pessimist aus.

Rund 15 Millionen in Deutschland sind älter als 65 Jahre.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Davon halte ich nichts. Abgesehen davon, dass a) man in warmen Zeiten, die noch in den nächsten 4 Wochen kommen, keiner einen Schal anziehen würde, b) offiziell das Vermumungsverbot aufgehoben werden muss und c) einfach unpraktisch wäre. Wenn es genügend Masken geben würde, dann könnte ich mich vielleicht, aber auch nur vielleicht damit abfinden.

Tja, ich habe es gesagt. Die Leute werden sich nicht Ihre Freiheit nehmen lassen. Abgesehen davon, sind dass wahrscheinlich Läden, die Hilfe benötigen, sonst würden diese nicht zu diesen Mitteln greifen. Wann die Hilfe überwiesen wird, weiß momentan auch keiner.
    Die einzige Möglichkeit wie man dagegen vorgehen könnte, wäre, wenn man diesen Geschäften die Hilfe verweigert, weil man argumentieren kann, dass der Laden auf hat. Das wäre wirklich der Ruin für die Geschäfte

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Es braucht ja kein Schal sein, sondern im Prinzip ein dünnes Halstuch aus Stoff.
    Außerdem muss das Vermummungsverbot nicht aufgehoben werden, da dies nur bei Demonstrationen gilt und solche ja derzeit nicht stattfinden können. ;)

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass Polizisten, die man immer alle ungeschützt sieht, immun zu sein scheinen?
    Ich kann mich nicht erinnern, schon mal von einem gehört oder gelesen zu haben, der dem Virus zum Opfer fiel.
    Interessante Beobachtung, nicht wahr?

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Speedy: Ich halte mich an das, was hier diejenigen sagen, die sich damit auskennen. Ein Fakt: In Frankreich sinkt das Durchschnittsalter der Opfer derzeit täglich. Und mittlerweile sind dort 50% aller Intensivpatienten unter 50 Jahre. Das spricht für sich.

Ich klinke mich hier aus, weil es einerseits eine nutzlose Diskussion ist und die Zeit Fakten liefern wird. Und letztendlich ist es mir scheixxegal, ob die Opfer 30, 50 oder 80 sind!

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du darauf ?
    Polizisten sind genauso Imun wie du und ich.
    Die wissen es auch erst nach einem Test. Und ich denke nicht das diese Gruppe oft getestt wird.

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Würden die einen Mundschutz tragen, käme doch gleich wieder einer der üblichen Verdächtigen und würde fragen, warum die Polizei ihre Gesichter nicht zeigt.

Ich hoffe mal nicht, Du stellst hier die Behauptung auf, es gäbe einen Impfstoff, der nur an bestimmte Personengruppen verteilt wird.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Fakenews ... hier sind mittlerweile mehrere Polizisten betroffen, ebenso zwei Feuerwehrleute.

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es dafür Quellen?

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Halt stopp, ich glaube wir reden von 2 verschiedenen Sachen ;)

Du hast jetzt hinter das Durchschnittsalter noch den Zusatz Opfer geschrieben.
    Ich dachte du meinst das Durchschnittsalter in Deutschland wird sinken.
    Dazu müssten viele alte sterben.

Wenn es so ist, bitte antworten @Mythbuster dann haben wir 2 verschiedene Fakten gemeint ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.