1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Möchte dich bitten, wenn du schon zitierst, dann vollständig.

Cro Cop gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das mit mehr Leuten habe ich ja inkludiert und habe dir die Aufgabe impliziert dass mal selber auszurechnen, wenn 5% der weltweiten Bevölkerung sterben.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Diese Rechnung stimmt einfach nicht.

Aber ich habe langsam auch kein Bock mehr das zu erklären.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie kommst du zu der Annahme, dass sich alle Menschen auf der Welt anstecken werden?

5. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kommst du auf 5% Sterbequote?

Cro Cop gefällt das.
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nicht erforderlich, weil deine Kernaussage falsch war.

@emtewe hat den Artikel in der Nature entweder selbst gelesen oder inhaltlich zur Kenntnis genommen.

Fakt ist: das Coronavirus ist gefährlicher als eine normale Grippe, weil es eine wesentlich verbesserte Bindung an die Wirtszelle hat.

Das hatte noch kein Menschenvirus zuvor - was wiederum das zentrale Argument ist, dass das Virus nicht künstlich von Menschenhand in einem militärischen Labor gezüchtet wurde.

@Cro Cop: Die Außerirdischen sind natürlich weiterhin im Spiel. :cool:

Aber die übrigen Verschwörungstheorien sind widerlegt.

Diese Infos sind 10 Tage alt, ich habe das seinerzeit über The Latest News from the UK and Around the World | Sky News verlinkt.

Es ärgert mich, dass Dinge, die seit 10 Tagen bekannt sind, von einigen weiterhin nachverhandelt werden wollen oder ignoriert werden. :mad:

In England ist allgemein bekannt, dass die Restriktionen mindestens ein halbes Jahr in Betrieb bleiben.

Einige deutsche Politiker, darunter auch Herr Laschet, leben halt hinter dem Mond und reden dummes Zeug. :p

Trump kriegt gerade die Quittung, für den Mist, den er gemacht hat, und Putin wird sich auch noch wundern. Der Typ in Weißrussland spinnt komplett. :eek:

7. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann ist das ganze Land kaputt. Selbstmorde, Steigerung von häuslicher Gewalt, Plünderungen etc

Martyn und Cro Cop gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    5 Prozent Sterbequote von den Infizierten? Oder was meinst du?

AlBarto und Cro Cop gefällt das.
  9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gucke jeden Tag BBC-Nachrichten. Die bekomme ich kostenlos und unverschlüsselt über Satellit: 11023 H 28º Ost. Insofern bin ich über die britische Innenpolitik gut informiert. Außerdem habe ich Verwandte in Irland. Breaking News | Irish & International Headlines | The Irish Times ist eine frei zugängliche Informationsquelle. Was Varadkar an Restriktionen angeordnet hat, ist wesentlich härter als der Soft-Schmusekurs, den Frau Merkel fährt.

Deutschland ist eines der wenigen Länder, wo es keine Ausgangssperre gibt.

Wir haben es richtig gut. :winken:

Deutschland hat einiges richtig gemacht und wird zurzeit von anderen bewundert. :cool:

Der entscheidende Punkt ist, dass man Abstand hält zum Mitmenschen. Die Moskauer U-Bahn ist eine einzige Katastrophe.

@Speedy: Wenn der WHO-Fritze sagt, dass man keinen Mundschutz braucht, dann interpretiere ich das so, dass man den gleichen Effekt durch Abstand halten erzielen könnte.

Wenn ich überlege, wie oft ich heute näher als 2 Meter an irgend welchen Mitmenschen dran war, dann verstehe ich auch, warum der Mundschutz rasend populär ist.

Der Punkt ist halt, dass viele Menschen die Abstandsregel nicht einhalten, und wenn man dicht gedrängt in irgendwelchen Schienenfahrzeugen steht ... :eek:

LucaBrasil und SR-SS gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du glaubst alles was im Fernsehen erzählt wird? Mach dich bitte nicht lächerlich.

Ich bin nicht erst gestern geboren. Die Geschichte kannst du jemanden anderen erzählen.

Martyn gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.