1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geograhic Content

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von LordMystery, 28. März 2020.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Hallo zusammen, bin seit heute dabei und finde es wirklich erschreckend wie es da bei Disney+ aussieht.
    Zum Start hätte ich mir dann doch etwas mehr erwünscht.

    Gibt es eine Übersicht über geplante Releases ? Wird es eigentlich auch noch die Inhalte von Nat Geo People geben ? Das würde mich wirklich interessieren :D
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe eine andere Frage an Dich:
    Was hast du von Disney+ erwartet? Ein Netflix wo jede Woche Filme und Serien kommen, die teilweise dann nichtmal in Deutsch synchronisiert sind? Dann bist du bei Disney+ falsch.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Mir ging es ähnlich. Ich habe Disney+ gleich am 24.03. gebucht. Dann bin ich das ganze Angebot durchgegangen und habe gar nichts gefunden, was mich interessiert. Klar, die ganzen Marvel-, X-Men Filme etc. habe ich schon alle längst gesehen ... und das ganze "Kinderprogramm" interessiert mich nicht.
    Ich will jetzt Disney+ nicht schlecht reden. Vor allem für Familien mit Kindern bietet Disney+ ein tolles Programm mit vielen Klassikern wie "Dornröschen" (habe ich als Kind gerne geguckt) etc.
    Ich persönlich habe bei Disney+ nix verloren und habe den Dienst sofort wieder gekündigt.
     
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Die Medien haben die Thematik aber auch ständig angeheizt, mit Schlagzeilen wie in etwa:
    "Wird Disney+ erfolgreicher als Netflix?" ... ;)
     
    arte gefällt das.
  5. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    bei den Dokus hätte ich gerne die "Mayday - Alarm im Cockpit" Staffeln erwartet
     
    ritti gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Disney+ ist noch nicht mal ein Jahr alt ;) Netflix war am Anfang auch noch hinter Watchever (falls den Dienst noch jemand kennt)
     
    berniebaerchen und Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Aber man hätte sich ja trotzdem vorstellen können dass in etwas wo Disney draufsteht auch Disney drinnen ist. Ich habe jedenfalls genau mit diesen Inhalten gerechnet. ;)
     
    Nikolausi71 und EinStillerLeser gefällt das.
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Watchever hatte ich nur mal den kostenlosen Monat. Hat mich genauso wie Maxdome nie überzeugt.
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Watchever war neu, der erste massentaugliche Streamingdienst für Deutschland auf Apple Tv.
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Als Netflix im Sept. 2014 in Deutschland gestartet ist, war Watchever schon abgeschrieben, kurz vor der Pleite und deutlich schlechter als Prime Video, was das Serien- und Filmangebot angeht.
    Videoflatrate: Watchever soll verzweifelt nach Käufer suchen - Golem.de