1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Ein gewisses Risiko besteht natürlich immer. Aber man kann es minimieren. Vollständige Sicherheit wird es nie geben.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich empfehle auch jedem unserer Kunden, bei Zweifel nicht zu kommen. Es ist lebensgefährlich! Ich finds auch unverantwortlich das wir noch offen haben.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Gibt es überhaupt bislang irgendein Medikament gegen Viruserkrankungen? Warum sollte es ausgerechnet beim Coronavirus eines geben?

Gegen bakterielle Lungenentzündung helfen Antibiotika. Gegen virale Lungenentzündungen nicht.

4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss ja festhalten, dass es auch nicht das Ziel ist, alle unter Quarantäne zu stellen, damit die Rate auf 0 zurückgeht, denn wir wollen ja unser Leben wieder größtenteils aufnehmen. Es geht um eine Reduzierung und durch Immunisierung.
    Das Problem hierbei ist, dass niemand die Dunkelziffer kennt. Liegt sie bei 2, 5, 10 oder gar Faktor 50? In Italien sind zur Zeit, nur noch 70 % von den rund 100.000 active. Italien ist aktuell hart betroffen, aber gerade Norditalien könnte der erste Teil der Welt sein, der schon bald durch Immunisiert ist und das Leben dort schneller wieder normal anläuft, als in anderen Ländern. Nicht falsch verstehen, gestorben sind viele Ältere, die den Staat Geld kosten. Ironischerweise spart der Staat dieses Geld nun.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

:eek::eek::eek:

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    es gibt antivirale Medikamente, die Entzündungshemmend sind

Aber es wird kein Medikament geben, das eine Wirkung wie ein Antibiotikum hat

Cro Cop und H_Deutsch gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    1,5 m - soso

Beten im Park

Aber wer da als Polizist dazwischen geht, ist im harmlosesten Fall seine Sterne und im Schlimmsten sein Leben los.

Edit: böser Fehler meinerseits - wer lesen kann: ist in Kairo, daher Asche auf mein Haupt.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2020
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wieso, ich seh nur alte fette Männer mit Wampen? Die tun dem Polizisten sicher nix mehr

9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In der Lombardei sind von 10 Mio aktuell über 40.000 positiv getestet worden. Venetien hat die Hälfte der Einwohner und 8350 positive Fälle.
    Bayern hat bei 13,5 Mio Einwohnern aktuell rund 13.000 Positive Fälle mit sicher geringerer Dunkelziffer.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    So knapp 60.000 - wer jetzt von offenen Schulen ab Mai ausgeht, der liegt wahrscheinlich falsch.

Denke wir werden bald einen richtigen Lock-Down erleben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.