1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Kartellamt ermittelt heut noch über die letzte CL vergabe und ob es Absprachen zwischen Sky und Dazn gab .
    Am Ende verläuft das sowieso wieder im Sand und so würde es bei der Bundesliga vergabe auch sein .

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2020
  3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  4. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau - wenn die Saison abgebrochen wird dann sollte SKY die Kunden entschädigen. Vorher nicht!

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss, nicht sollte. Im Moment ist Sky rechtlich auf der grünen Seite. SkyUK dagegen erlässt zunächst mal die Sportpaket Gebühren. Das sind die Unterschiede. SkyUK reagiert kundenfreundlich, SkyD versteckt sich hinter Paragrafen. Kann jeder selbst seine Schlüsse ziehen.

chromatic76, azureus und MtheHell gefällt das.
  6. brid

brid Guest

7. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ich denke dass man im Fall einer Absage keine Lizenzgebühren zahlen müsste

8. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In wie fern hat er das zu entscheiden. Gerade Tennis könnte ohne großes Risiko unter ausschluss der Öffentlichkeit durch geführt werden. Es gibt zwischen den Sportlern fast keinen Kontakt und die Balljungen kann man reduzieren.

9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Herr Kollege Ausrufezeichen,...
    Ich habe vor über einer Woche im DAZN-Bereich schon geschrieben, dass sowas ein "Thema für den Hinterkopf" sein sollte und nicht jetzt relevant ist.

Warum Du Dich jetzt auf meinen Vergleich stürzt und mir etwas unterstellen willst, was ich nie geschrieben habe, will sich mir nicht erschließen. :cautious:

Es ging um das Thema, dass Sky gerade mit der DFL Gespräche führt, die Kuh vom Eis zu kriegen. Und ich habe die Parallele aufgezeigt, dass Sky genau in derselben Situation steckt wie die BuLi-Abonnenten. Mehr nicht.

10. brid

brid Guest

Du verstehst es einfach nicht, egal wo du schreibst - - mit dem Tenniszirkus wie auch sonst im Sport bei internationalenTurnieren - reist ein Riesentross mit. Darum geht es. Dass da vielleicht Menschen mitreisen, die infiziert sind und in Hotels, Flugzeugen etc andere unbeabsichtigt anstecken können. Oder Gesunde angesteckt werden. Abgesehen von dem finanziellen Fiasko, wenn einer der Sportler infiziert ist und alle für zwei Wochen auf der Stelle in Quarantäne müssen.

alex1 und azureus gefällt das.