1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Legendäre Matches

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 28. März 2020.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da wir ja aktuell den FCB Thread mit schönen Erinnerungen an legendäre Matches sei es WM/EM/BL oder sonstiges "vollmüllen", hab ich mir gedacht ich eröffne einen passenden Thread dazu.

    Also vertreiben wir die Corona Zeit mit schönen Erinnerungen.

    Auf geht's :)
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Vielleicht kann ja ein freundlicher Mod die entsprechenden Sachen aus dem FCB Thread von heute hier rüberschieben!? :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Eifelquelle dein Einsatz bitte :)
     
  4. Ich fang´ mal an:

     
    Bentegodi und GloryBavaria gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    EM 1988 in Deutschland. Die erste EM an die ich mich richtig erinneren kann.


    Van Basten! :mad::rolleyes::D
     
    GloryBavaria gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von der EM 1988 weiß ich gar nicht. Da ist mir die WM 1986 oder 1982 oder 1978 sogar mehr präsent. :D
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du kannst es nicht sein lassen, ne? :) Viel Erfolg! (y)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ja stimmt, die EM 88 hat nie stattgefunden! :whistle::D
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Why not? ;)
     
    Coolman gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Legendäre Matches...und die ersten zwei Beiträgen von @Touch too much und meiner Einer sind bittere Niederlagen! :eek::rolleyes::cry: So kann das hier nicht weitergehen... :X3::coffee::whistle: