1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Damals saß ich als kleines Kind mit ner Deutschland Fahne vor dem TV. :) :D (y)

stoni 3:16, Gast 1766 und Touch too much gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Loddar hat bei der WM gespielt wie ein junger Gott! War meine erste WM die ich richtig bewusst miterlebt habe, von Mexico habe ich nur halbdunkle und bittere Erinnerungen. :D Das Finale hab ich noch vor Augen, jedenfalls wie wir nach dem 0-2 auf 2-2 gingen und dann kam der 30 Meter Lauf von Maradonna! :mad:

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mexiko war meine erste bewusste WM...
    Ich weiß noch, wie toll ich das Aztekenstadion als Kind fand... ;)

Durfte sogar vorschlafen und Deutschland live sehen, wenn man nach unserer Zeit erst nachts spielte... ;)

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

5. #metoo - das hat sich aber danach grundlegend geändert ;)

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Mit 3 schon von den Eltern zum Fussball gezwungen. :eek: Ergo, alles richtig gemacht in der Erziehung! (y):D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2020
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jo erinnere mich auch dunkel, dass wir sehr spät wach bleiben/sein durften. :eek: Waren bestimmt eh Sommerferien. :D

GloryBavaria und Joost38 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ein Tor für die Ewigkeit und Fussballgeschichtsbücher! (y)

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das erste hier war aber auch ganz ok! :love:

Hier die Kopie von Arjen :D