1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was würde ich alles dafür geben, dass wieder um diese Zeit BL läuft. :) :(:(

Joost38 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Vor dem Ende der Welt wollen alle eben noch schnell ihre Sünden loswerden um dann auch in den Fussballhimmel zu kommen! :D

-Rocky87- gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Geht so. Oan 60iger hat sich hier noch nicht geoutet. :X3: Vorher friert die Hölle zu! :giggle:

4. brid

brid Guest

gibts ....:sleep:

-Rocky87- gefällt das.
  5. Und ich habe nichts zu beichten. Bin als FC Bayern-Fan seit frühester Kindheit durch das "Stahlbad" Glubbfans (bis heute) gegangen - das ist Buße genug ;)

-Rocky87- und Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Im Fusballhimmel gibt es aber keinen Gott! :giggle: Jedenfalls laut Rudi "Ich glaube nicht mehr an den Fussballgott" Assauer! :D

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    This is the end, my only friend, the end! :cool:

Mitsummen bei Helene Fischer zählt auch! :cautious::LOL:

8. brid

brid Guest

Kann nicht sein - der Bayerndusel muss aus dieser Quelle kommen :D

9. Probier´das mal, wenn Du Ihre Zunge im Hals hast :p:D

Joost38 und Zonenkind gefällt das.
  10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Interessant was man in jungen Jahren gut fand ;)

Ich bin zum Fussball erst so richtig mit der WM 1990 gekommen und ab da war ich Bayern Fan ... Kaiser Franz und Kapitän Lothar... musste nich mehr sagen :D

Mein Vater ist HSV Sympathisant und mein Sohn S04 Fan, daher mag ich die 2 auch.

Ansonsten liebe ich generell guten Fussball, mein Herz gehört aber ausschließlich den Roten, Then Now and Forever :cool:

Gast 1766 und -Rocky87- gefällt das.