1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Ich befürchte ja fast, dass die derzeitige Krise von Zoni himself initiiert worden ist.:unsure:
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achwo. Trust me. :sneaky:
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin ihr Heimschaffenden oder auch Nichtschaffenden :D

    @horud und @Valdoran haben also versagt. Wie zur Hölle soll @Pensi dann seinen Lebensstandard aufrecht erhalten wenn die Kohle mangels für die Liga notwendiger Schmiergelder ausbleibt? :whistle:
     
    Gast 188551 und Zonenkind gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wo ist eigentlich @Pensi ???? lange nichts gehört.....wollen wir hoffen, das alles in Ordnung ist, und er gesund ist.....:)
     
    Meenzer, -Rocky87-, Coolman und 5 anderen gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    [​IMG] :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2020
    Jürgen 7 und Zonenkind gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schätze er wird sich in seinem Geldspeicher eingesperrt haben. Selbst auferlegte Quarantäne nach seiner letzten Orgie in Panama. :cool:

    [​IMG]

    Das DD steht natürlich nicht für Dagobert Duck sondern für Dynamo Dresden. :giggle:
     
    Jürgen 7, horud und alexwabg gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mahlzeit zusammen :winken:

    heute ist wieder Samstag und mal wieder rollt der Ball nicht. :(

    Heut Morgen war ich auf einer kurzen Rundreise mit Einkaufen, Lottoschein abgegeben und Grünschnitt wegbringen. Was ich da wieder erlebt habe, ist unglaublich.

    Erst wurde ein Kunde vom Trinkgut Ordner wegen nicht ausreichenden Abstand nicht reingelassen und soll sich einen anderen Laden suchen. Unbegreiflich, wie manche Leute doch ticken! Im Laden selber lief alles reibungslos ab. Als ich dann in der "Einkaufswagenhalle" einfach nur meinen Einkaufswagen abstellen wollte, vorher war weit und breit keiner, kam mir doch einer sehr nahe. Freundlicherweise bat ich um Abstand, aber das sah er überhaupt nicht ein und fragte noch frech "warum" und "warum ich denn kein Mundschutz trage". Wohlgemerkt trug ich Einmalhandschuhe und kein Mundschutz, aber er hatte gar nix. Es folgte ein Wortgefecht, bis der Mann dann von einem Security Ordner "bearbeitet" wurde.

    Man man man es wird von Woche zu Woche schlimmer. :(

    So das muss ich jetzt mal kurz loswerden, wünsche euch allen einen schönen Rest-Samstag. :winken:
     
    Jürgen 7 und Coolman gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    26.536
    Punkte für Erfolge:
    278
    Diese Vollpfosten kapieren es einfach nicht. :mad:

    Kürzlich wurde die Polizei in meiner Heimatstadt zu einer privaten Adresse gerufen, weil dort eine Feier mit mehreren Personen stattfand, die eigentlich nicht erlaubt war. Der 25-jährige Sohn und seine 47-jährige Mutter wurden aggressiv und uneinsichtig. Dabei hustete der Sohn die Polizisten an und erwähnte nebenbei, dass er an Corona erkrankt sei.

    Tja, sie bekamen Anzeige wegen Verstoß gegen den Infektionsschutzgesetz, Widerstand und vorsätzliche Körperverletzung gegen die Beamten aufgebrummt. Obendrein wurden das Gesundheits- und Ordnungsamt über den Sachverhalt informiert.

    Da zu diesem Zeitpunkt verschärftes Kontaktverbot noch nicht in den Kraft getreten ist, dürften sie glimpflich davon gekommen zu sein. Aber einige hundert Euro werden auf jeden Fall zusammenkommen.

    Echt bekloppt....:sick:
     
    -Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manche Leute lernen es einfach nicht!

    Da stelle ich mir schon manchmal die Frage, wollen die das einfach nicht verstehen und können sie das einfach nicht verstehen?!

    Und diese Leute bringen mich so auf die Palme! :mad::mad:
     
    Jürgen 7 und Coolman gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    War gerade bei Aldi - den Mittag nutzen, wenn nicht so viele unterwegs sind. Blick hinein zu Rewe - voll. Aldi leer. Eine Kassiererin hatte Schnupfen - da bin ich - zu meiner Schande - an eine andere Kasse gewechselt. Für die Kassiererinnen ist es doch genau wie für Ordner schlimm - da kommen Hunderte am Tag vorbei und sie wissen nicht: was bringen sie mit? Abstand halten - einmal hab ichs auch vergessen - vertieft ins Lesen. Bösen Blick geerntet, aber sie haben ja recht.

    Es gibt jetzt die ersten Auflistungen mit Tipps:
    Weniger Geld wegen Corona: Mit 15 Spartipps können Sie finanziell aufatmen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.