1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich an Italien denke, hab ich da so meine Zweifel.
    Ich denke Italien schiebt zu viel auf Corona, und Deutschland zu wenig.

Meine Worte, siehe vorherige Beiträge.
    Aber das könnte die Bevölkerung verunsichern, deswegen testet man ja nicht.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Frederik1 gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frederik1 gefällt das.
  4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Oder Verdachtsfall im eigenen Haus.

5. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe eine Statistik gelesen, dass 92% der Tests negativ sind, die Entnommen wurden. Nur gibt es mittlerweile auch einen Stau bei der Prüfung über mehrere Tage.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vertrauliches Corona-Papier: Massentests, Isolierung, Mobilfunk-Tracking - WELT

Interessant, die BRG hat den Corona Fall untersuchen lassen von Wissenschaftlern.
    Unser Fahrplan bis Mai ?

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2020
    SR-SS gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Redfield: Ab wann nimmst Du diesen Virus ernst? Ab welcher Opferzahl?

Ich bin über 50 Jahre alt und kann mich nicht an solche Zustände in Italien, Frankreich oder Spanien erinnern. Auch nicht daran, dass es in Europa Triage gegeben hat und Menschen über 75 "eingeschläfert" wurden, wie jetzt in Teilen Frankreichs, wo es einfach keine Beatmungsmaschinen mehr gibt.

In London wird ein Flughafen zur Leichenhalle umgebaut, in NYC Eissporthallen.

Und auch hier sind alle Kliniken mittlerweile zu Triageplänen verpflichtet, einmalig seit dem Bestehen der Bundesrepublik.

Nach internen Papieren geht man für 2020 in Deutschland davon aus, dass es, sollten wir viel Glück haben und alle Maßnahmen greifen, zwischen 12.000 und 15.000 Tote geben wird.

Und ohne die bisherigen Maßnahmen rechnete der Krisenstab mit rund 1.100.000 Toten, allein 2020. Dann wären nämlich alle Behandlungsmöglichkeiten Mitte April ausgeschöpft und 80% aller Notfälle könnte nicht mehr behandelt werden, egal ob Corona oder Verkehrsunfall.

Alles nur Panikmache für Dich, weil es ja, Stand jetzt "nur 26.445" Tote sind? Keine "Sorge", schon in einer Woche werden wir 50.000 Todesopfer haben, in zwei Wochen weit über 100.000 ... und alle Experten sind sich einig: Wir sind nicht in der Pandemie, wir stehen weltweit noch ganz am Anfang, denn in Afrika, Indien etc. wird es Millionen Opfer geben ... irgendwann wird auch der letzte Depp begreifen, was da draußen vor sich geht und wozu hier die aktuellen Maßnahmen notwendig sind.

Frederik1 gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der Fahrplan ist: Testkapazitäten massiv ausweiten, wozu es verschiedene Maßnahmen gibt, die bereits angelaufen sind. Diese Maßnahmen sollen bis Ende April stehen. Wenn man es schafft, täglich rund 200.000 Menschen zu testen, kann man zunächst all die testen, die derzeit arbeiten und bei positiven Fällen sehr großflächig durchtesten und isolieren.

Dann nach und nach die Beschränkungen lösen und weiterhin sehr breit testen. Und laut internen Papieren ist das Mobildaten Anschöpfen nicht vom Tisch, um im Fall eines positiven Falles, alle Bereiche großflächig zu testen.

Damit soll es, laut internen Papieren möglich sein, die Zahl der Opfer zu begrenzen und die Kliniken nicht zu überlasten.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis heute gab es 500.000 tests angeblich.
    Wie sollen dann 200.000 täglich möglich sein ?

Nur mit einem neuerem "schnelleren" Verfahren was auch mehr Tests zulässt.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    300.000 diese Woche habe ich gelesen ...

und in 4 Wochen sollen es eine Million werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.