1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Testkapazität steht bald zur Verfügung. Mit den Geräten von Roche sind bis zu 4128 Tests pro Tag möglich.

Durchbruch beim Covid-19-Testing: Roche kommt mit einem Massentest auf den Markt
    das betreffende gerät: cobas® 8800 System

Dazu kommt das viele Arbeiter es sich nicht leisten können bei Krankheit daheim zu bleiben. Das jetzt verabschiedete Hilfspaket dürfte für viele Unterschichtler zu spät kommen.

bei den absoluten Zahl der Infizierten liegt die USA jetzt an erster Stelle.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Betriebe zu sind, hilft auch vorauseilender Gehorsam nicht. Und es schließen immer mehr.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Dunkelziffer in Deutschland muss gewaltig sein. Die hohe Anzahl an neuen Infizierten im Verhältnis zur maximalen Testanzahl spricht für sich.

Berliner gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bringt nur nichts wenn nicht genug Testkids zur Verfügung stehen.
    Innenministerium dringt auf massive Test-Ausweitung

5. digi-pet

digi-pet Guest

Laut z.B. Tagesschau plant die Regierung angeführt von Seehofer jetzt doch verstärkt zu testen , die Leute sollen angehalten werden eine tracker app zu installieren damit bei erkannten Infektionen die Kontaktpersonen identifiziert werden können .

Corona-Strategiepapier: Mit effizientem Testen zum "Best Case"

Dabei sind die Abstrichtests besonders wenn sie dann verstärkt selber gemacht werden fehleranfällig und auch nur
    in einem beschränktem Zeitraum anschlagend .

Soll dann jeder mit in Quarantäne der kurz neben einem war , oder der halbe Supermarkt ?

So schafft man die nächste Stufe der Hysterie .....

( Gorcon war schneller .... )

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Tut es das? Woher hast du die Info?

7. digi-pet

digi-pet Guest

Gestern eine Wissenschaftsendung vom Lesch bei Phoenix , da kam ein Beitrag über die Pandemie der Spanischen Grippe darin die Schilderung dass der Grossvater von Trump seinerzeit als Neueinwanderer durch diese Pandemie in New York starb . Mit seiner ausgezahlten Lebensversicherung kaufte die Witwe Grundstücke die durch Wertsteigerung zu einem riesigem Vermögen der Trumps wurde .

Wahnsinn irgendwie .

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Eine Freundin von mir ist Ärztin, die arbeitet in einem Krankenhaus in Sacramento. Warum sollte ich ihr nicht glauben? In der letzten Mail schrieb sie dass sie auf ein Quartier im Krankenhaus hofft, damit sie Mann und Kind zuhause nicht gefährdet. Sie will für die Zeit ins Krankenhaus einziehen. Zur Zeit als sie die Mail schrieb, waren sie vor allem damit beschäftigt Personal zu schulen, bezüglich Infektionsschutz und Bedienung von Atemgeräten. Ich hoffe sie hat ihr Zimmer bekommen, und muss nicht nach Hause pendeln. Zur Zeit gibt es keine Antworten mehr auf Mails.
    Ich habe mehrere Mediziner in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, einfach noch aus meiner Zeit beim Rettungsdienst, und ich kann dir versichern, da wird nichts übertrieben, eher im Gegenteil. In dem Moment in dem es losgeht, und der wird auch hier in Deutschland irgendwann kommen, dann hörst du aus den Krankenhäusern nicht mehr viel, weil dort alle ihr Bestes geben, um so viele Leben wie möglich zu retten.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und spätestens wenn die Betten bzw. Geräte nicht mehr ausreichen, muss entschieden werden wer weiterleben darf und wer "auf den Gang geschoben wird".
    Ich glaube diese Entscheidung möchte niemand tragen. :sick:

emtewe gefällt das.
  10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... gem. Robert Koch-Institut: COVID-19-Dashboard hat RLP 48,1 Fälle pro 100.000 Einwohner
    ... lt. Robert Koch-Institut: COVID-19-Dashboard (auf Basis der bis einschl. 26.03.2020 dem RKI gemeldeten Fälle) bestätigte Fälle pro 100.000 Einwohner nach Bundesländer
    1. Hamburg 92,5
    2. BW 74,0
    3. Bayern 72,9
    4. Berlin 54,1
    5. NRW 51,6
    6. Saarland 50,8
    7. RLP 48,4
    8. Hessen 37,3
    9. Bremen 35,4
    10. NDS 35,3
    11. Sachsen 32,0
    12. Schleswig-Holstein 28,1
    13. Thüringen 25,2
    14. Brandenburg 21,4
    15. Sachsen-Anhalt 20,6
    16. Mecklenburg-Vorpommern 16,1
    Die 10 am stärksten betroffenen Landkreise:
    1. Landkreis Heinsberg (NRW) 438,81
    2. Landkreis Tirschenreuth (Bayern) 346,19
    3. Landkreis Hohenlohekreis (BW) 254,44
    4. Landkreis Miesbach (Bayern) 189,52
    5. Landkreis Tübingen (BW) 169,8
    6. Landkreis Freising (Bayern) 166,93
    7. Landkreis Würzburg (Bayern) 153,27
    8. Landkreis Erding (Bayern) 147,46
    9. Landkreis Rottal-Inn (Bayern) 140,06
    10. Landkreis Rosenheim (Bayern) 137,17 (Kreisfreie Stadt Rosenheim (Bayern) 112,12)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.