1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Sehe ich ähnlich.
    Ich war schon erschrocken darüber, dass man wieder die Möglichkeit entfernt hat, im Kundenbereich kündigen zu können.
    Da man mich im Chat hinhalten wollte, habe ich oldschool per Einschreiben gekündigt.
    Seltsame Methoden, die Sky da anwendet.
     
    stompe, Wolfgang38, Mario789 und 2 anderen gefällt das.
  2. Gaydonna

    Gaydonna Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei läuft am 31.03.20 der Vertrag aus (E+C+S+BL+HD). Preis bisher 29,90 €.
    Außer einem "obskuren Anruf" vor ca. 14 Tagen ("wissen Sie wie Sie nach Ihrer Kündigung Ihren Receiver zurückschicken müssen?") habe ich von Sky nichts gehört. Keine Kundenrückgewinnung durch Anrufe od. Anschreiben - nichts. Ich würde ja evtl. schon verlängern, aber ohne aktuellen Sport bzw. BL muss ich das nicht alles unbedingt haben. Wir würdet ihr euch verhalten? Selber dort anrufen oder weiterhin abwarten? Und wenn Verlängerung, welche Pakete würdet ihr aufgrund. der besonderen Situation ordern (Sport und BL evtl- später)?
    Welche Preise sind gerade aktuell?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde an deiner Stelle, einfach abwarten, und auslaufen lassen....Sky wird sich schon melden.....es git für Komplett die 24,99 da ja nichts bei Buli und Sport im Moment läuft, hast du ja auch Zeit.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. alexmetz

    alexmetz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo zusammen,

    nur zur Info:
    Habe heute verlängert.
    Bislang: E+C+HD+SkyGo (im CI+) 11,99 / mtl kündbar
    Neu: E+C+HD+Q Service (CI+ bleibt!) 15,99 24 Monate + 29,- AG

    Liebe Grüße!
     
    prodigital2 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum Q-Service, mit CI+ Modul nur wegen Sky Go Download-Funktion...
     
    mArk78 gefällt das.
  6. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    die App könnte man ja dann vermutlich auch benutzen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein...die Sky -App für Samsung ab 2015 und Apple-TV kann man nur nutzen, wenn man den Q-Receiver hat und aktiviert ist....bzw. aktiviert wurde.....
     
    Wolfgang38 und este gefällt das.
  8. Lapidis

    Lapidis Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe derzeit ein komplett Abo , also E+B+S+C+Q+HD+Netflix für 34,99 € für 24 Monate. Abo läuft in sechs Monaten aus. Ich habe vor kurzen einen Brief von Sky bekommen, dass das Abo zu den bisherigen Bedingungen bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit verlängert wird. Der Tarif gilt dann für weitere 24 Monate. Muss also nichts machen um die aktuellen Konditionen zu behalten und bekomme ein monatliches Kündigungsrecht.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber diesen Brief sehr gut aufheben, das ist deine neue AB.....
     
    Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
  10. Euth

    Euth Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja, es soll alles bleiben, wie es aktuell ist. Hab auch explizit nochmal nach den Q-Services nachgefragt und da wurde mir das bestätigt, dass auch zur aktuellen Situation 5 Geräte hinzugefügt werden kann etc.

    Ich habe um einen Tag Bedenkzeit gebeten und werden heute nochmal angerufen, dann werde ich das ganze wieder abschließen. Aufgrund der noch ausstehenden BuLi Rechtevergabe für 2021, werde ich wohl die 12 Monate nehmen. Was würde denn passieren, wenn man für 24 Monate verlängert und die BuLi würde 2021 wegfallen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.