1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/2020 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 1766, 14. August 2019.

  1. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Prof. Christian Drosten geht vom Höhepunkt der Fälle zwischen Juni und August aus. Höhepunkt!

    Und nachdem jetzt auch Hudson-Odoi positiv getestet wurde und somit das ganze Chelsea-Team in Quarantäne schickt, ist das Spiel am Dienstag schon hinfällig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2020
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die UEFA will die CL im VF und HF ohne Rückspiele durchpeitschen. Da können Sky und DAZN sich ja gleich mal wegen dem Pick System zusammensetzen :ROFLMAO:
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich denke dann werden wohl beide alles übertragen. So können beide den vollen Preis an die UEFA überweisen
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, beide müssten sich dann auf ein K.O. Spiel als Ersatz für das VF einigen.
     
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    So hab ich erst auch gedacht aber Sky zahlt keine 120 Mio an die Uefa und Dazn nur 80 Mio damit beide dann co Exklusivität haben .
    Da müsste Dazn dann an Sky noch etwas mehr überweisen und ob Sky das überhaupt viel weiß man ja auch nicht da muss man erst mal schauen wer mehr Geldsorgen hat .
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na da werden beide aber wenig dran interessiert sein. Also an der Überweisung in voller Höhe. Sky hat sich das ausbooten von DAZN bei der CL auch teuer erkauft. Abr gut, man wird sehen ob der Euro oder der Abonnent beiden näher ist. Also vorausgesetzt die UEFA kann ihre angedachten Pläne überhaupt umsetzen weil wieder gespielt werden darf.
     
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es sind ja dann auch weniger Spiele dann wird wahrscheinlich sowieso weniger an die Uefa gezahlt oder ?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sowieso. Sky hat jedenfalls den First Pick bei den VF Hinspielen :D. Also aktuell.
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird wieder gespielt werden das würde ja auch heißen das Schulen , Universitäten , Kitas und vieles mehr auch solange zu bleiben würden und das würde ein Land Wirtschafltlich garnicht verkraften irgendwann wird das Geld vor die Gesundheit gehen.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mal abwarten. Eigentlich ist es mir eh egal, den nach dem faulen CL Deal ab 2021 ist der Wettbewerb auch für mich gestorben. Ich geh auch nicht mehr ins Stadion zu den CL Spielen. Sollen Sie andere blöde finden, die das Abotheater mitmachen.