1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    :D:D:D

    Bei Serien macht Dir keiner was vor nä(y)
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich ging jetzt von einer Serienoffensive aus...sorry, war wohl mein Fehler. Für mich ist SWAT auch eine CBS Serie, weil sie dort läuft :)
     
    MtheHell gefällt das.
  3. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    nach der Logik ist dann auch schooled eine ABC serie, die läuft auch auf ABC

    Ja Du hast tausend Dienste und weiß der Teufel , für Dich ist das Pille Palle, aber in der echten Welt ist das was demnächst auf Sky one anläuft schon ganz OK. Oder sagen wir mal für deutsche Verhältnisse OK.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Da gibt es sicher einige von denen ich noch lernen kann.
     
    Nicolino gefällt das.
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die "Alten" haben also IPTV, VDSL-Internet und Smartphonetarife ohne Ende..? Klar, bestimmt.:rolleyes:

    Und zu Sky:
    "Etwas vereinfacht zusammengefasst ist der traditionelle Sky-Kunde etwas älter und arrivierter. Eine Zielgruppe, der es nichts ausmacht, über einen Decoder fernzusehen, Zweijahresverträge ohne Kündigungsoption abzuschließen und im Schnitt mehr als 30 Euro pro Monat für ein Produkt zu bezahlen. Mit diesen Produktparametern hat sich Sky hierzulande schwergetan, die Zielgruppe der Millennials zu erschließen."
    [Quelle: Die junge Zielgruppe - manager magazin]

    "Das Unternehmen wolle deshalb neue Zielgruppen ansprechen, beispielsweise Frauen, und mit seinem Angebot „insgesamt femininer“ werden. Auch beim jüngeren Fernsehpublikum sei noch mehr zu holen: „Wir nehmen die Generation Chill in den Fokus“, sagte Schmidt. Derzeit seien die Abonnenten gut 40 Jahre alt, bei den jüngeren gebe es noch Potenzial." [Quelle: So läuft es für Sky Q, Sky Originals und Sky Sport | W&V]

    Kannst mir gerne mal Deine Quellen nennen auf die Du Deine Aussagen stützt. :cool:
     
    Hinkelstein8 und samlux gefällt das.
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky hat erst am Donnerstag die Verlängerung mit Disney bekanntgegeben. Neben den ABC Boxsets wurde nun bekannt das Mayans MC und Stumptown (ABC) bei Sky laufen.

    ABC Serien im Firstrun bei Sky D. Da fällt mir nur die Serie Madoff (2016) ein.
     
    Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zudem dies ja bei Begin und Ende mit CBS geworben wird.
     
    samlux gefällt das.
  8. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    Klar im Factblog der Telekom

    Achtung, dass ist ein Download

    Das Durchschnittsalter bei neue Medien wie Online, TV und Voip liegt bei 46,1 Jahre.

    Das Durchschnittsalter bei herkömmliche Standard-Produkte wie Telefon liegt bei 58 Jahre

    https://www.telekom.com/resource/bl.../dl-personalbericht-hr-factbook-2017-data.pdf



    Zu deinen Sky Ausführungen, mag sein, dass Sky Kunden sehr bequem sind^^ Ist aber auch nicht schlimm, ist eben so.
     
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Du bist ein Spezialist:rolleyes: - Weißt Du was "HR" bedeutet? Human Resources.

    Das, was Du da nimmst ist das Faktenbuch zur Belegschaft, das sind Telekommitarbeiter! :LOL::ROFLMAO:(y)

    Ich zitiere wörtlich aus "Deiner Quelle":
    Seite 12: "Das durchschnittliche Alter der Mitarbeiter erhöhte sich im Jahr 2017 auf 46,1 Jahre.":rolleyes:

    Applaus! :coffee:


     
    duddsig, samlux, Wambologe und 2 anderen gefällt das.
  10. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Peinlich :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::D:p
     
    samlux gefällt das.