1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was passiert wenn man Trump zu sehr glaubt und die Panik das Hirn vernebelt.

PolitiFact - Drinking chloroquine fish-tank cleaner won’t stop the coronavirus. It might kill you

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss sich mal vor Augen halten, dass wir aktuell in Deutschland eine Anzahl von Infizierten haben, die der kleinsten kreisfreien Stadt in Deutschland, nämlich Zweibrücken entspricht.
    Das ist quasi nichts. Auf der anderen Seite verbreitet sich eine normale Influenza in den Sommermonaten auch nicht so stark hier in Deutschland, vlt gibt das Hoffnung.
    Der Virus könnte auch genau so schnell wieder verschwinden, wie er gekommen ist, wenn die Maßnahmen greifen.

3. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

4. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

-Aber. Die Zahlen steigen weiter
    -Nein, warme Temperaturen halten es nicht auf. Es ist definitiv nicht mit Grippe zu vergleichen!
    -Nein, das wird uns noch Jahre begleiten, dafür ist es schon zu weit verbreitet. Erst wenn viele immun sind, geht es zurück.

5. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Zahlen steigen aber in Deutschland deutlich langsamer. Also definitv kein exponentielles Wachstum mehr.

6. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

***NickN***, rabbe und Wolfman563 gefällt das.
  7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sagt jemand der noch nicht mal in der lage ist sich einen simplen Werbeblocker zu installieren und ständig nur am jammern ist.:ROFLMAO:
    Offensichtlich hast Du nicht mal ansatzweise begriffen was ich geschrieben habe.
    Und wie kommst Du jetzt auf RT, komplett benebelt, wo habe ich irgendwas von RT geschrieben, bzw zitiert.
    Ich zitiere ausschließlich nur "seriösen Medien", nur scheint Dir die Wahrheit nicht zu passen.:mad:

Einfach mal lesen besser noch anschauen, ich verharmlose gar nichts, genau das Gegenteil.
    Es fehlt sei Jahren an dringend benötigten Medikamenten, wenn nicht an den Virus werden Menschen sterben weil es an simplen Medikamenten fehlt, versprochen hat die Politik seit Jahren sich darum zu kümmern, passiert ist nichts.

Fehlende Medikamente - Patienten gefährdet? 09. März 2020

"Der Mangel an Medikamenten weitet sich aus. Inzwischen sind fast alle Produktgruppen von Lieferengpässen betroffen: von Schmerzmitteln und Blutdrucksenkern bis hin zu Antidepressiva, Krebsmedikamenten und Infusionen für Intensivpatienten. Allein seit Jahresbeginn wurden mehr als 50 neue Lieferengpässe bei Medikamenten von Pharmaunternehmen an das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte gemeldet. Zusätzlich zu den vielen, die schon vorher bestanden haben.
    Apotheken und Krankenhäuser fürchten um Sicherheit vieler Patienten............."

Fehlende Medikamente - Patienten gefährdet?

Ist Dir dieser Beitrag "seriös" genug?:mad:
    ps:Wuslon, alias Fliewatüüt, alias xyz, fällt mir da spontan noch ein.;)

Redfield gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur hat das Volk den nicht gewählt!

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte es gibt eine große Dunkelziffer. Man kann auch infiziert sein, ohne es zu bemerken, bzw die Symptome zu entwickeln. Würde ich also vorsichtig sein, mit der Zahl.

Es geht darum, möglichst die Verbreitung einzudämmen, zu verhindern dass das Gesundheitssystem bei zu vielen schweren Fällen, kollabiert.

Traurig dass es immer noch nicht alle verstanden haben, das dieser Virus keine normale Influenza ist. Die meinen man kann jetzt einfach so mal weiter machen.

SR-SS gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Merkel hat in Deutschland auch nicht die Mehrheit gewählt. Müssige Diskussion.

BartHD und Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.