1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Anzeige
    Ja, ich verabschiede mich jetzt hier auch. Ich bin früher mit meinen alten Nick genau aus diesem Grund gegangen. Man kann gerne diskutieren aber Angriff muss wirklich nicht sein. Ich fordere ja auch keine Entschuldigungen von vielen hier, die sich geirrt haben was vieles angeht was ich geschrieben hatte un eingetroffen ist.

Den letztes Satz an Nicolino

Vielleicht verdiene ich mein Geld damit.

Bye

2. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ganz genau, sagte ich ja bereits.. siehe 911, Lonestar 911 und demnächst Serien wie Revenge und Co auf Box sets

3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)

4. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Leider war Eike oder wer auch immer nicht schnell genug mit dem löschen des Beitrags. Das spiegelt leider die Gesellschaft von heute wieder. Egoismus. Ich finde sowas unglaublich traurig, wie hier und überall miteinander umgegangen wird. Hat das die Menschheit nötig? Kann man nicht andere akzeptieren? Nein, es muss immer nachgetreten werden. Nun aber wirklich wieder mal Feierabend hier.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @inoffsky.de hattest Du nicht auch Probleme mit jamiro029?

Bei @Nicolino habe ich immer das Gefühl es wäre jamiro029.

duddsig, Wambologe, Redheat21 und 5 anderen gefällt das.
  6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe den Beitrag gelöscht, User haben hier nicht angemacht zu werden.
    Und das sollte auch kein Grund sein zu gehen, so etwas meldet man und dann wird das zeitnahe und wenn ein Grund vorhanden ist, bearbeitet.
    Unterschiedliche Ansichten kann man immer haben, dass ist normal.

- Moderation -

MtheHell und inoffsky.de gefällt das.
  7. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

ja, denke ich auch. Habe jetzt auch die Löschung meines Accounts in Auftrag gegeben. Vielleicht lesen wir uns in ein paar Jahren wieder Jens.

KLX gefällt das.
  8. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube es wäre für Alle eine Bereicherung, denn die Herren aus dem Inoffsky Forum haben gezielt keinen zu wort kommen lassen, haben mit viele Nicks dann dafür gesorgt, das Andere abwinken und sich gesagt haben, ja mach doch, dass ist es nicht wert.

Es gibt immer viele Ansichten und zu versuchen, wenn die Horde aus dem Inoffsky-Forum hier anrückt um sky und Sky Kunden das Produkt madig zu machen ist befremdlich.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gott, was seid ihr alle für Mimöschen, sorry ;)

Einfach oben "abmelden" klicken und nicht wieder anmelden. Ist doch nicht so schwer. Kann man jeder Zeit dann wieder reaktivieren, statt dieses ständige Zweitnick-Spiel zu spielen.

LucaBrasil, Berliner und Nicolino gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurde schon mehrfach einfach vorgerechnet...bei der Telekom erreicht Disneys viel mehr Leute mit einem exklusiven Deal. Sky mit seinen 5 Millionen Kabel/SAT Abonnenten ist für exklusive Streaming Deals aus technischer Sicht und hier noch mangels Masse unattraktiv.

Blue7 und brid gefällt das.