1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Anzeige
    Sorry, ich habe von Premieren gesprochen, wenn ich davon anfange, wieviele Filme täglich bei Amazon dazukommen, inklusive Universal Zweitverwertung also den Vergleich verliert Sky aber ganz schnell. Über Qualität lässt sich sicherlich streiten. Disney wirfst du vor nur einen Back up Katalog zu besitzen und kommst ein paar Zeilen später selber auf den zu sprechen, wie toll der bei Sky ist :):).

Also die Logik erschließt sich mir nicht. Vielleicht auch mal über den Tellerrand schauen

MtheHell gefällt das.
  2. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das war Alles bereits schon mal da.

Die Buli war weg und anschließend hat Liberty gebettelt, dass Premiere sie wieder zurück nimmt.

DAZN und Eurosportplayer ud wie sie alle heißen haben flexible Abomodelle und in der Saison-Pause melden natürlich die Nutzer das Abo ab, dann sind Gelder weg, die aber gebraucht werden um sie finanzieren zu können .

Flexible Laufzeiten sind bei Einnahmen die laufen müssen um etwas zu finanzieren zu können eine Voraussetzung .

Allein die technischen Schwierigkeiten in den letzten Monaten mit diese Anbieter haben viele Fans verprellt, es reichen nicht die blanken rechte aus, sondern es muss auch eine Infrastruktur vorhanden sein.

In Zeiten wo das Internet gedrosselt wird, sehe ich bei Streaming für Live TV keine optimalen Chancen.

sky hat auf einem Schlag über 5,3 Mio Kunden und 1 Mio Ticket Kunden.

Es sieht auch nicht nach Streit aus mit Fox aus, denn Fox Serien und ABC Starten demnächst auf Sky One und Box Sets.

Von den üblichen Leuten hier kam schon tausend mal der Todesstoß , auch bei HBO Max kam die Vorhersage der Leute von Inoffsky ,Mitchel und wie sie alle heißen. Das Ende vom Lied kennen wir Alle.

sie haben damals bis auf Messer in der üblichen Manier die Leute für bekloppt erklärt und beschimpft, aber das sie sich geirrt haben, da kam dann nichts mehr.

Einige vergessen hier immer die Fehlbarkeit und überschätzen sich selbst.

3. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Ah, jetzt auf dieser Schiene. Ok. Ich lag mit der Receivermiete richtig bei Sky. Ich habe Sky x ein Jahr bevor es los ging vorher gesagt, Fox gehört zu Disney und Bob Iger hat gesagt, dass auch diese Rechte auslaufen werden. Ich habe hier früher sehr oft Filmpremieren bei Sky, Monate im Vorraus gesagt. Auch das die Filmrechte von Disney nicht verlängert werden habe ich gesagt, schon Monate vorher. Ich habe Disney Cinemagic und Disney XD vorrausgesagt,dass die nicht verlängert werden bei Sky. Also vieles von dem was ich schreibe, trifft auch später zu. Ich sage nur bis zu 150 Premieren im Jahr bei Sky

HBO schaut sich einfach den Markt in Europa nun an und hat deshalb verlängert. wenn warner sieht, dass Disney/Hulu in Europa funktionieren werden auch die Sky den Rücken kehren, denn der Katalog ist riesig und auch die haben Sky/Comcast nicht nötig. Bis jetzt hat Sky nur die Sender verlängert, ob Die Abc Serien und Fox Serien dort ihre Prmiere feiern ist vollkommen unklar. Also bitte, wenn du schon dreckige Wäsche waschen möchtest, dann solltest du den anderen vielleicht kennen und einschätzen können.

Blue7 und MtheHell gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens war das damals noch Unitymedia ;), die wurden erst 2010 übernommen und zweitens ist gerade wegen der Bettelei und dass Premiere zum Saisonstart 2006/7 im Kabel ARENA durchleitete und ab Feb 2007 auch über SAT wieder im Bundesligageschäft war der Punkt, weswegen dieser "guckste...Sky ohne Bundesliga läuft bestens" Vergleich nie etwas taugt oder als Basis dafür genommen werden kann, dass es egal ist ob Sky weiter Bundesliga zeigt.

Aktuell ist die Lage, dass mit der CL das zweitwichtigste Sportrecht weg ist. Das ist eine Zäsur. EL ist eh schon weg, war aber nun kein Bringer. Bei der Bundesliga droht auch Ungemach. Die Lage für Sky ist seit 2009 das erste Mal so richtig übel, Popelkram wie BBL oder DEL, die nur 2 Dutzend Zuschauer interessieren oder die US PGA Tour sind nicht mal Nebenkriegsschauplätze. Die meisten Abonnenten haben und werden das garnicht mitbekommen wenn das weg ist. Aber bei Premium Fußball sieht es ganz anders aus.

samlux und MtheHell gefällt das.
  5. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da brauchst Du nichts voraus sagen, Sky X ab es bereits lange vorher in Italien unter dem Namen Sky Q Fibra . Logischer Schritt und kein großes Insider-Wissen. Das es auch in Deutschland und Uk kommt ist einfach nur logisch, genau wie es logisch ist, dass aus kostengründen irgendwann Hybridlösungen kommen werden.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    äh.....nein. Vor allem SkyUK würde seine gut bezahlenden Kunden an SkyX verlieren, SkyD würde es im Strudel nur weiter nach unten reißen, weil nämlich aktuell wird auch Sky X bereits mit 50% Rabatt in den ersten 6 Monaten verramscht. 15,99 Euro für Komplett in den ersten 6 Monaten. Das wird SkyD sicher finanziell auf die Beine helfen.

MtheHell gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Frage zu Disney die schon lange beantwortet ist (auch mit den Studios kommt doch immer und immer wieder und wird/wurde beantwortet) und daraus resultieren über 6 Seiten mit neuen Foreneinträge, die ich mir nicht angesehen habe.

MtheHell und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte gedacht mit dem 24.03. seien die Fragen erledigt ;). Aber muss wohl noch 6 Monate draufrechnen, bis dann der Letzte es auch merkt dass Aus die Maus (herrlich doppeldeutig ;)) bei Sky Cinema ist.

9. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wer sagt denn das Sky X so als fiktiver Name die selben Konditionen in UK hat, wie in Italien oder Österreich? Sky Q Fibra ist auch mit Laufzeit und X nicht.

Keine Ahnung woher immer Euer Wissen kommt? :D:D:D

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das FOX und ABC Serien verloren gehen scheint jedenfalls in der Tat nicht zu stimmen.
    Denn diesbezüglich baut man Sky One und OnDemand gerade weiter aus. ;)
    Die Welt dreht sich weiter...;)

Nicolino gefällt das.