1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    für Leute die sich mit Abo´s schwer tun, gibt es sky ticket, für 15 Euro gibt es Cinema und Entertainment .

    Es gibt Gründe warum die Meisten Fire Tv User nach Ticket auf dem Stick jaulen, so unbeliebt ist sky nicht.
    Ich denke der Deutsche ist alles andere als aufgeschlossen sich an mehr als einen zu binden.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Filmfans sind nicht Studios gebunden sondern an guten Filmen interessiert.
    Ganz sicher würde ich nicht bei jedem Studio ein Abo machen um eine befriedigende Auswahl zu haben.

    Ist übrigens ähnlich bei Sportrechten. Wenn die die Fussballrechte zerfransen, bin ich gespannt ob das der Fan so mitmacht und im Endeffekt der Boomerang nicht zurückfliegt und Einnahmen verloren gehen. Ich habe meine Zweifel.
    Am Ende wird es auch da auf gebündelte Anbieter hinauslaufen müssen. Meine Ansicht.

    Wie gesagt, die Tortenstücke werden kleiner, bei globalem Interesse aber auch teurer und unübersichtlicher.
     
    Nicolino gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    :sick:
     
  4. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Nur mal so zur Info.

    Wird ja oft hier gesagt, dass Sky die meisten Filmpremieren hat. Im März starten 15 Filme bei Sky als Premiere. Bei Amazon Prime sind es Stand 21.03.20 nun schon 16 Neustarts.

    So zurück zu Nicolino. Nein, du hast sicherlich keinen Nerv getroffen. Aber hier ständig Blödsinn zu schreiben und Hoffnungen zu schüren,dass Disney wieder bei Sky startet, muss einfach aufhören. Denn die Faktenlage gibt das schlicht und einfach nicht her.
     
    Blue7, azureus, Cumulonimbus und 2 anderen gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ach komm, die meisten sharen doch eh ihr Abo mit Freunden und haben dadurch praktisch alle Anbieter für nen 10er im Monat im Haus.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Reizt mich dennoch inhaltlich nicht.
     
  7. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    eben und das ist auch bei Disney so.

    Bei Ticket ist das sharen schwer, weil nur Cinema und Entertainemnt 2 Streams anbieten und wenn man sport teilen will, schon 2 Pakete braucht, ansonsten geht bei Sport zu 1 stream.

    Bei Netflix ist es ja kein Problem oder auch Disney 4 Streams gleichzeitig laufen zu lassen, bei Sky sieht das ein wenig anders aus.
     
  8. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest


    Das ist ein anderer Schuh. :)
     
  9. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    was aber auch für schnulli Filme, ich finde bei Amazon ist nichts spannendes, außer vielleicht 2 bis 3 Serien.

    sky hat auch ganz sicher quark Filme, siehe diesen neuen Paradise Hills, wo man sich denkt... hm schön:D

    Aber generell kommt unter Neu hinzugefügt sehr gutes Zeugs täglich rein .

    https://skyticket.sky.de/watch/cinema/kollektionen/highlights/kurzlich-hinzugefugt


    Vieles kommt auch von TNT Film und Kinowelt... ich bin jetzt nicht enttäuscht, auch wenn der neue Cinema Premieren anfängt auch älteres Zeugs zu zeigen, was mich nervt.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei Sky sieht so vieles anders aus. Derzeit wird die halbe Führungsmannschaft entlassen, Studios verabschieden sich. EL weg, CL weg, Bundesliga - man wird sehen was da noch übrig bleibt, Golf als Dauerprogrammfüller wird zum Großteil wegfallen,...

    Der Trend geht bei Sky Deutschland ganz klar nach unten, und zwar rasant.