1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    Beim Fee Tv liegen die Auswertungsrechte für eine lineare unverschlüsselte Ausstrahlung, dazwischen liegt noch die lineare Pay Tv Auswertung in der Kette.... erst dann ist fertig aus;)


    Ich habe mir gestern übrigens Disney+ geholt, das Bild ist eher Mittelprächtig und Neuware gibt es bei komische Teenie Serien, ich habe jetzt nichts gesehen, wo ich sage WOW .
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe mich da keinen Illusionen hin.
    Disney Filmrechte/Produktionen sind bei Disney+ zu abonnieren.
    Vermutlich, wenn die App startet wird man auf der Q Box ebenso in die Tiefe integrieren und eine Vorteil-Zubuchoption haben wie jetzt auch bei Netflix. Das war's. Disney ist ein konservativer knallharter Konzern und will Kohle machen. Punkt.
    Früher mit Pay-TV weil es noch keine Streamingmöglichkeiten gab. Jetzt bäckt und verkauft man selbst den Kuchen.
    Da kann sich Sky vermutlich glücklich schätzen wenn man Disney über ihre Plattform anbieten darf, damit die Kunden diese nicht verlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
    MtheHell, Blue7 und Berliner gefällt das.
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ist es dort nicht so das NatGeo dafür rausfiel?
    Hier werden Sie weitergeführt. Zumindest lese ich das so. FOX. Ebenso.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich nicht gelesen, auch nicht die Absicht.
    Sollte Disney mal scheitern.... Aber die haben einen Arm und Ausdauer. Vorher geht Sky Pleite.
     
  5. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Es gibt schlicht und einfach keine linare Pay Tv Auswertung mehr. Was ist daran nicht zu verstehen. Und das du nicht findest, wird wohl daran liegen. Zielgruppe verfehlt.

    Einen Tag bei Disney
    Dekoration Disney
    Jeff Goldblum
    Die imagineering story
    Pixar in Real Life
    Kurzfilme
    Extras von Filmen

    Und und und,

    wenn man nur auf Mandolorian schaut, dann ja ist es dürftig. Aber wenn ich da im Gegenzug Sky nehme. HBO hat für mich nicht viel zu bieten. Geschmack ist einfach unterschiedlich.

    Ich stelle für dich nur mal die Frage in den Raum und ich rede nicht von Kindern. Was denkst du, wieviele Menschen gehen in die Disney Themeparks und dann schau dir mal an was Disney + für diese Gruppe Woche für Woche zu bieten hat.

    Und zu dieser Gruppe gesellen sich dann Famillien und Singles. Manche nur monatlich und manche per Jahresabo. Also nur weil dir ein Dienst nicht gefällt, ist er nicht schlecht und auf Sky angewiesen. warum sollte ich 35€ für Sky ausgeben, wo mich 80% nicht interessiert, wenn ich nur 7€ für Disney ausgeben muss?
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix macht global keinen Gewinn. Schulden bleiben Schulden im Endeffekt... ;) Aber ich gebe Dir recht, dass Spiel wird jahrelang weitergehen. Ich prognostiziere das es dauerhaft keine Lösung ist, wenn jedes Filmstudio einen eigenen Dienst aufmacht. Kurzfristig mag die Neugier siegen, aber langfristig... Wir werden sehen.
     
  7. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    :D

    die kommt sicher, aber wann.... es reichen 2 Monate Stillstand um ein Loch in den Bundeshaushalt zu reißen der noch nie da gewesen ist. was denkst Du wohl wie viele Arbeitsgeber keine Rücklagen haben um die Löhne zu zahlen .

    Der Dax und Dow Jones sind auf endloser Thalfahrt, Lieferketten sind unterbrochen und der Deutsche der ohnehin als Geizig bei Pay TV gilt, der holt sich erstmal Disney +:ROFLMAO: Ja ne ist klar... genau so wird es laufen und nicht anders:D
     
  8. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Aber du arbeitetest noch bei der Telekom oder? :eek:
     
  9. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Stimmt, du hast Recht, der scheißt auf seine Kinder und holt sich Sky.

    Und der deutsche ist bereit zu bezahlen. Das belegen Netflix, Amazon, Dazn usw. Nur möchten die meisten vielleicht nur das bezahlen, was sie auch schauen.
     
  10. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    wird es auch nicht, Rechte leben von Reichweite... siehe Starzplay die schon BBC serien kaufen um überhaupt was zeigen zu können.