1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Abend wird die Millionenfrage geknackt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heute Abend soll es einen neuen Millionär bei "Wer wird Millionär" geben: Wird es eine Schauspielerin, ein Dachdecker oder eine Rentnerin?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Danke für den Spoiler! :rolleyes:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Gott, ist das aufregend! :eek:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    PSST
     
    Satsehen und Real-dBoxer gefällt das.
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schon lustig, dass das natürlich jetzt ausgerechnet im Gegenprogramm zu „The Masked Singer“ passiert. Man könnte fast meinen, es wäre beabsichtigt, aber wir wollen RTL ja mal nichts unterstellen... ;)
     
    Satsehen gefällt das.
  6. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die Zuschauer sind doch durch die grottige Sendung, die vor WwM läuft, geflüchtet.
     
    Satsehen gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Da Jauch grade im Livestream von einem Mann gesprochen hat, scheiden Schauspielerin und Renterin schon mal aus. Wird ja suuuuperspaaaaanend! :sleep:
     
    Satsehen gefällt das.
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    War ja auch in der Vergangenheit so. Wenn die Quoten nachgelassen haben, wurden die Fragen einfacher.. bis man die Million schon damit gewonnen hat, dass man die Würfel eines Rubik's Cube zählen konnte.
     
    Satsehen gefällt das.
  9. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Info mit den neuen Jokern ist aber nicht korrekt. Zumindest nicht für die gestern und heute ausgestrahlte Folge. Ich meine ich habe gelesen, dass dies erst ab den kommenden Ausstrahlungen der Fall ist.
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Erst, wenn keine Zuschauer mehr dabei sind.