1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ich kenne inzwischen mehrere Gebiete, auf die das zutrifft...:rolleyes:

Nochmal in Kurzform: Es ging um die Frage, ob nun Disney-Filme nicht mehr bei Sky laufen.
    Das wurde bestätigt, weil Disney alles auf den eigenen Dienst Disney+ zieht, was man bisher ausgelagert hat - und das übergreifend von Streamdiensten wie Netflix bis hin zu PayTV-Anbietern wie Sky.

Und auf nichts anderes bezog sich der Begriff "Konkurrenz".
    Wieso Du dann Dein Statement zur Telekom und ihrer Marktposition heraus haust, war dann die Frage aus der Du Dich wieder heraus schwadronierst und nur mit weiteren Abschweifungen rechtfertigst.

2. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Plas1682 gefällt das.
  3. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Alles unter FSK12 ? Naja, dann eh alles ;)

4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Bei Punkt 5 fühle ich mich da wohl am ehesten angesprochen.(y)
    Ich mag tatsächlich Mitmenschen nicht, die sich wider Erläuterungen und Belegen mit Fakten steif und fest an ihre (falsche) Ansicht halten.

Und das Du nichts gelten lässt und nur Deine Sichtweise die richtige ist, die Du gnadenlos weiter argumentierst, durfte ich ja in Sachen Bitrate (was zuletzt sogar vom Anbieter selbst nochmal erläutert wurde) und hier wieder mit Deiner völligen Fehlinterpretation eines Beitrags sehen.

Also ja, Antipathie gegen penetrante Vertreter einer nachweislich falschen Auslegung hege ich - und da bist Du auch nicht der einzige.;)

5. Skymaster1984

Skymaster1984 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab heute die Disney+ App auf meinem Apple TV 4K auf Herz und Nieren getestet. Muss zugeben dass ich von der Stabilität und dem Interface positiv überrascht bin.

Das Interface ähnelt sehr stark Netflix aber das kann man eher als Lob an Disney werten. Das Interface bei Netflix ist ja bekanntlich sehr gut.

Auch die Bildqualität ist in Moment noch einwandfrei. Die Reduzierung kann aber noch kommen.

Ich hab mich bei der Nutzung heute auch gefragt wieso Sky sowas nicht hinkriegt.

Sky Q ist nicht schlecht aber leider ziemlich problembehaftet. Spreche aus eigenen Erfahrungen.

Werde nach Vertragsende auf Sky Ticket umsteigen...bin mal gespannt wie das wird.

Fazit: Hut ab, Disney.....und Sky, wacht endlich mal auf.

MtheHell gefällt das.
  6. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Alles interessiert mich nicht, es ist nicht deine Aufgabe hier zu bewerten, zu richten und andere von deine Auflassung zu überzeugen und diese gar , wenn sie Dir nicht zustimmen wollen als Idioten abzustempeln.

Komm mal klar mit Dir selbst, dass ist ja schon krank.

7. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich rate Dir, bevor Du große Reden schwingst zu wechseln, teste erst mal Ticket aus, ob Du das auch wirklich willst, denn bei Ticket fliegt man oft raus und das ständige neu einloggen kann richtig nerven, läuft Fußball, kann es sein, dass gar nichts mehr geht und zappen ist live nur bei einige Apps möglich.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Wie ist der Stand mit Sky und Disney bezüglich der PayTV Auswertung von Filmen? Sky Cinema hat ja kaum noch Studios. Welche?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Cinema hat doch noch einige Studios ;). Von Disney kommt nix mehr auf Sky Cinema, auch nicht über ein späteres Zeitfenster.

10. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit endgültige Aussagen wäre ich vorsichtig, erstmal muss sich Disney+ dauerhaft lohnen, bringt es nicht die gewünschte Kohle, wird man sicher auch wieder mit sky über die Auswertung verhandeln, denn ohne Mäuse werden Anleger ganz fix sauer. Allein das Kino fehlt, reißt in die Kette ein riesen Loch. Mit Corona sind viele Karten neu gemischt.

tbusche gefällt das.