1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die australische A League wurde nun auch unterbrochen.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, mir gefällt auch vieles von deren Aussagen nicht ... :ROFLMAO:

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Telekom war mal Teil der Post, also Staatsunternehmen. Die Bahn ist ein Staatsunternehmen, weiterhin. Alles wurde sozusagen vom Steuerzahler mal bezahlt. Klar, die Aktien kann man verkaufen. Sollte man aber nicht, gerade bei der Bahn nicht. Das Land Niedersachsen ist auch noch Anteilseigner bei VW....;)

Und ja, auch Gold und andere Reserven sind vorhanden. Aber alles Geld, was der Staat mal eingenommen hat, um das zu "kaufen", ist ja von uns irgendwann mal zum Staat geflossen. Kurz gesagt. Weil alles was der Staat ausgibt, anschafft etc. muss er meist erstmal über Steuern (egal welche) einnehmen. (Grob vereinfacht ausgedrückt).

Coolman gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Eine fast gute Nachricht:

"Der als Mattia bekannte „Patient eins“ Italiens ist nach wochenlangem Überlebenskampf in der Intensivstation nach Hause entlassen worden. Der 38 Jahre alte Mann war am 20. Februar in der Klinik von Codogno nahe Mailand als erster Italiener positiv auf das Coronavirus getestet worden, ohne zuvor China, das Ursprungsland der Pandemie, besucht zu haben. „Ich hatte großes Glück, dass ich geheilt werden konnte“, sagte Mattia, dessen wirkliche Identität geschützt bleiben soll. Der passionierte Langläufer erkrankte so schwer an der Covid-19-Lungenkrankheit, dass er in ein künstliches Koma versetzt und intubiert werden musste. „Als ich aufwachte, waren überall Menschen, die wie Astronauten aussahen. Ich wusste nicht, wo ich mich befand und was mit mir geschehen war“, sagte Mattia der Zeitung „La Repubblica“ vom Dienstag. Mattia und seine Ehefrau, die ebenfalls an Covid-19 erkrankt war, erwarten in wenigen Tagen eine Tochter. Der Vater Mattias starb vor wenigen Tagen an Covid-19."

Auf der anderen Seite:

"Die Zahl der positiv Getesteten und die der Todesopfer steigt: In Europa sind mittlerweile mehr als 200.000 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet worden, wie Daten der Johns-Hopkins-Universität belegen. Das Forschungsinstitut meldet außerdem mehr als 11.000 Tote in Europa, die meisten in Italien und Spanien. Auf der ganzen Welt liegen die Zahlen demnach bei mehr als 390.000 bestätigten Fällen und mehr als 17.000 Menschen, die nach einer Coronainfektion gestorben sind."

Solche Meldungen erinnern daran, was wirklich wichtig ist! Bleibt gesund und haltet euch von euren Mitmenschen fern, auch wenn es euch schwer fällt!

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    2018 gab es alleine in Deutschland 954.874 Todesfälle.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und was willst Du mir damit sagen? Ich meine, außer, dass es Dir offenbar egal ist, ob halt ein paar Tausend Menschen mehr oder weniger verrecken? Oder sind Dir die Zahlen einfach nur noch zu klein, um zu verstehen, um was es geht? Keine Sorge, die werden in den nächsten Wochen noch steigen, vielleicht genügt es ja dann Deinen Ansprüchen, um ein wenig Mitgefühl zu versprühen ...

Volterra, -Rocky87-, SR-SS und 3 anderen gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Immer wieder faszinierend, wie manche auf sachliche Fakten reagieren.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Immer wieder erschreckend, auf welche Weise manche Menschen versuchen, Dinge zu relativieren ... aber immerhin ist mir jetzt klar, warum Dich etliche User als Troll bezeichnen. Habe es verstanden und werde es berücksichtigen.

DNS, -Rocky87-, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Lässt sich aus der Couch heraus so gut schreiben.

Ich bin mir sicher, ginge es um dein Geld (und sei es nur deine Steuergelder), würdest Du abgehen wie ein Zäpfchen an Weihnachten... ;)

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Gut, in einem Thread mit Leuten, denen die Geldprobleme des eigenen Vereins wichtiger als Menschenleben sind, hätte man solche Reaktionen erwarten können.

K. Schmidt gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.