1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bei MagentaTV - Disney + Select bei MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. März 2020.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hast du eine Mail bekommen wo ein Button ist "hier registrieren" . Da musst du drauf klicken
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du eine Mail bekommen wo ein Button ist "hier registrieren" . Da musst du drauf klicken
     
  3. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Nein habe Ich nicht , vor 2 Stunden konnte Ich ja da noch das Bild sehen und Fernsehen , jetzt ist es dunkel .
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, VOD geht jetzt auch. Läuft also alles.
    Was bei Telekom als VOD angeboten wird, ist bisher ja nicht viel.
    Mit der App nicht zu vergleichen.
     
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann kann man nur hoffen das die App bald kommt.
     
  6. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Mail habe ich nicht bekommen, das ist das Problem. Hier hat man aber geschrieben es würde auch ohne gehen, darauf habe ich jetzt gehofft.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Eventuell mal so probieren. ;)

    Quelle, Registrierungsmail von der Telekom.
     
  8. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Nachdem mein gebuchter Sender wider dunkel wurde , habe Ich bei der Telekom angerufen , dort wurde mir erzähl das Ich warten muss bis das Bestätigungsmail mit dem Link da ist vorher geht der Sender nicht . Dies soll spätestens bis Morgen da sein .
    Jetzt habe Ich im Kundencenter unter Auftragstatuss nachgeschaut , da steht jetzt Options Kanal Disney + gekündigt ausgeführt , Ich habe aber nichts gekündigt . Sind da Geister unterwegs .
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast du deinen Grund warum es nicht geht. Man kann ja nichts nutzen was gekündigt ist. Da würde ich aber wieder Telekom Kontaktieren und nachfragen wer das gekündigt hat und warum vor allem
     
  10. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Ich habe jetzt bei der Telekom angerufen nachdem der Sender wider Dunkel wurde ,obwohl er unter Auftragstatus als erledigt steht. Dort wurde mir mitgeteilt das Ich erst das Bestätigungs- Mail abwarten muss mit dem Link , dann wird der Sender wider hell .
    Jetzt die Krönung , im Kundencenter steht jetzt unter Auftrag Options Kanal Disney+ gekündigt ,erledigt . Ich habe aber nichts gekündigt .Ich drehe noch durch .
    [​IMG]