1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Anzeige
    Bevor es das App auf dem Receiver nicht gibt nutzt mir das nicht und wenn Ich mich jetzt da bei Disny registriere müsste Ich ja doppelt bezahlen oder wie geht das ?

2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich meinen Account über Telekom Registrierungslink aktiviere, ist es richtig, das ich mich mit den Daten auf 4 Geräten anmelden kann mit den Daten die ich im Telekom Aktivierungslink angegeben habe ?

Also 3 Geräte + später APP über Media Receiver.

Oder zahle ich dann doppelt ?

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    4 Geräte. Keine Doppelzahlung. Das 5 Gerät funktioniert dann einfach nicht. Aber glaube die 4 Geräte sind 4 Geräte gleichzeitig gemeint. Ansonsten müsste Disney eine Option anbieten das man Geräte löschen kann....Wenn es auf 4 beschränkt ist (nicht gleichzeitig)

4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für die Info, dann registriere ich mich über den Telekom Link und kann mich dann über Tablet noch anmelden.

Ist es den Möglich das Bild von Tablet oder Smart Phone auf den TV zu Spiegeln ?

5. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Wann bekommt man diesen Link , Ich habe noch nichts bekommen .

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du Disney+ auf den MagentaTV Tarif gebucht hast, und die Option als gebucht im Kundencenter steht, sollte der Kanal laufen. Ohne Disney+ Option kommt nur ne Hinweistafel.

Apropos „gebucht“ im Kundencenter… bei mir ist die Buchung laut Kundencenter durch, kam aber noch keine Mail. Registrierung hab ich über Telekom (Bestandsübersicht, Disney+ aktivieren) gemacht, hat funktioniert

Der Text kommt von @Grinch79 Vielen Dank an ihm dafür

P.s. Auf das Wort Telekom bitte drücken

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ob du dir noch einen Account bei Disney+ (über den Gutschein der Telekom) anlegst oder nicht, spielt für die Zahlung denke ich keine Rolle. Er steht dir zu, wenn du ihn aber nicht nutzen willst, musst du natürlich nicht. Und wenn du natürlich kein anderes Gerät hast, auf dem du disney+ nutzen willst, bringts dir Stand jetzt auch nichts das zu tun.

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ging ja recht flott bei mir heute morgen. :) Über Telekom Link angemeldet. Die App auf den Fire TV Stick geladen und den Kanal halt auf dem MR 401. War bei mir am Ende, was in meinem Fall Platz 295 bedeutet. Hab keine Favoritenliste und einiges von den Regio-Sendern ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
    Fifaheld gefällt das.
  9. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Bei mir steht nichts in der Bestandsübersicht , ist da vielleicht etwas schief gelaufen .

10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Im normalen Kundencenter steht die Option aber schon drin?
    Ist ja komisch, wenn der Sender läuft, müsste die Buchung eigentlich durch sein.
    Kam schon die Mail mit dem Registrierungslink?
    Ansonsten hast du es ja eh nicht eilig, wenn du es nur auf dem MR nutzen willst. Dann würde ich jetzt einfach mal abwarten.