1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die App kommt erst später auf dem Media Receiver 401
     
  2. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warten wir mal ab. Telekom hat öfters leider schon Fehler gemacht. Wäre für 400/200 Besitzer gut wenn es stimmen würde, aber 100 % vertrauen würde ich dem Text da nicht was die beiden angeht. Dazu sind sie schon zu lange ungepflegt was neue Software angeht
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Telekom hilft wegen einer Disney+ App auf dem MR:
    "genau, zum Start wird es "noch" keine App geben. Mehr darf oder kann ich dazu "noch" nicht sagen. ;)"
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine nichtssagende Antwort. Ich finde es total bescheuert das die App zu spät fertig ist für den Media Receiver 401
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Warten wir einfach ab, was passiert. Kann sich bis zur Aufschaltung noch alles ändern.
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Glaubst du ernsthaft am 24.3 ist auf einmal doch eine App auf dem Media Receiver ?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Typisch Telekom Hilft Team. Bei Spiegel TV Geschichte anfrage habe ich so eine ähnliche Antwort bekommen.

    Das sie kommt ist ja logisch aber weiterhin gilt die Frage wann und das bei Telekom manche Dinge lange dauern können ist ja auch nichts neues

    P.s. Wäre ja froh wenn ich die Email mal bekommen würde aber weiterhin auch Tote Hose was das angeht
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Problem ist wohl, dass es bisher nur Apps für Andoid und IOS gibt.
    Die App für die Telekom muss erst neu entwickelt werden und das braucht seine Zeit. Telekom und Disney haben ja auch die Verträge gerade unterschrieben.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat zwar auf einem Linuxkernel basierendes Betriebssystem auf dem Medie Receiver/MagentaTV Box, aber eben kein Android.