1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Moin Couchpotatoes, haltet die Ohren steif und bleibt gesund!

-Rocky87-, TOC, alexwabg und 2 anderen gefällt das.
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Zeigt wieder mal wie schlecht die Deutschen beim Rechnen sind.
    Jeder kann sich ausrechnen wieviel Klopapier er wirklich braucht.

3. brid

brid Guest

Reicht mein Klopapier?! Der Coronavirus Toilettenpapier-Rechner
    Kein Witz, Hamster beruhigen :rolleyes:
    garantiert virenfrei :)

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Vielen herzlichen Dank für die Wertschätzung. ;)(y)
    Ich fahre nach wie vor jeden Tag meine 104 km, um zur Arbeit und wieder nach Hause zu kommen. Natürlich in der S-Bahn. Die ist halb leer, aber das ist auch gut so. Ich hoffe, man hört nicht auf diesen Esel Claus Weselsky (GdL), der eine Halbierung der Takte gefordert hat. Genau das braucht nämlich keiner, weniger Züge, die dann zu voll wären, als dass sich die Fahrgäste schön darin verteilen könnten und dann so schön dicht beieinander sitzen müssten, wobei man sich bei jedem Husten schön gegenseitig vollcoronieren würde. :ninja:

Home Office ist leider für mich nicht möglich aktuell, da ich keinen PC zuhause habe. Viele meiner Kollegen sind aber schon dabei. Bleibt das Büro, das mache ich solange es geht. So bewahre ich mir ein Mindestmaß an Normalität... :)

Ja und nein.
    Ja - die Krise möge vorüber gehen, die Situation ist so bedrückend, schwer für mich fassbar. Und das obwohl ich kaum eine nennenswerte Einschränkung zu verkraften habe. Ich habe meine Arbeit noch, ich hungere nicht. Die Beschränkungen sind erstmal zu verschmerzen. Freitag Abend war ich bei Kaufland für's Wochenende einkaufen. Ich stand auf einmal vor einem gigantischen Berg Packungen von Toilettenpapier. Ich war so verblüfft, dass ich direkt eine Packung gekauft habe. :sneaky:
    Nein - ich bin mir sicher, dass wir nicht einfach so zum Vorher zurückkehren sollten. Es wird Zeit, dass wir einige Dinge mal gründlich überdenken. Die Pandemie bedroht uns nicht nur, sie mahnt auch. Wenn ich sehe, dass sich viele einen Dreck um andere scheren und von Solidarität nichts halten, aber dringende Fragen haben, wie "Bekomme ich jetzt von Sky und DAZN eine Entschädigung?", dann sehe ich überdeutlich, dass in unseren Gesellschaften und unserer Lebensweise sich etwas böse in die falsche Richtung entwickelt hat. :unsure:

Genug davon... :censored:

Eine schöne Woche euch allen und bleibt gesund. (y):)

:winken:

7. brid

brid Guest

Mehr Umweltschutz, Auto stehenlassen. Wochenendflüge einstellen, Produktionen zm Teil wieder nach hier zurück und bereit sein, etwas mehr dafür zu bezahlen. Gäbe viele Möglichkeiten :)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mahlzeit in die Runde :winken:

Irgendwie komme ich heute so gar nicht aus dem Quark, lasse alles etwas langsamer angehen. :D

Alles fit bei mir. (y)

Schönen geruhsamen und gesunden Sonntag euch :)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dafür könnte ich 100-mal "gefällt mir" anklicken. Ich hatte ja in einem anderen Thread bereits geschrieben, dass ich gerne 10 € oder 20 € dafür opfern würde, damit die Leute vom DAZN oder Sky, die nicht vor der Kamera stehen, etwas zum Leben haben und deren Existenzen nicht zerstört werden. Es gibt viel Wichtigeres in unserem Leben als diese unsägliche Gejammere, dass derzeit keine Sportarten live gesendet werden und sie dafür Geld zurückverlangen wollen. Das macht mich absolut fassungslos.

Da bin ich absolut solidarisch mit den Leuten, die für ihre Situation absolut nichts können.

Bleibt gesund!

MtheHell, horud, alexwabg und 2 anderen gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte der VfL auf die Idee kommen, den DK Inhabern das restliche Geld auszuzahlen, werde ich darauf verzichten.

Das restliche Geld soll lieber dem Verein und sämtlichen Mitarbeitern zu Gute kommen.

MtheHell, horud, alexwabg und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.